VG-Wort Pixel

Amalfi-Küste, Griechenland + Co. Hier urlauben die jungen Royals

Talita von Fürstenberg
Talita von Fürstenberg
© instagram.com/tvf
Sommer, Sonne, Jetset: Spätestens wenn im Juli der gesamte europäische Adel durch die Gegend reist, sind auch unsere liebsten Nachwuchsroyals mit am Start. Wir zeigen Ihnen die schönsten Hotspots der jungen Adelsgeneration. 

Von wegen Pauschalreise mit dem Ferienflieger: Wenn der europäische Adel seinen Sommerurlaub antritt, dann bitte im Privatjet und mit mindestens fünf Sternen.

Insbesondere die jungen Mitglieder des Jetsets genießen den Sommer in vollen Zügen. Ob Amalfi-Küste, Griechenland, Capri oder Mexiko - die blaublütigen Fashionistas beweisen stets ihren exquisiten Geschmack.

Prinzessin Talita von Fürstenberg

Wenn die eigene Oma ein Modeimperium aufgebaut hat, lebt es sich entspannt und luxuriös, oder?! Im Fall von Talita von Fürstenberg stimmt das nur bedingt. Die 20-jährige Enkelin von Designlegende Diane von Fürstenberg arbeitet fleißig im Familienunternehmen mit. Doch auch für "La Dolce Vita" ist die schöne Brünette natürlich jederzeit zu haben.

Zusammen mit ihrem Freund Rocco Brignone urlaubt sich Talita diesen Sommer durch Sardinien und Capri. Kurz bevor der kalorienreiche Sommerurlaub startete - auf ihrem Instagramaccount zeigt die Amerikanerin köstliche Pastagerichte - ging es für das verliebte Paar sogar noch auf einen Abstecher nach Mexiko.

Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland

Auch wenn die bildschöne Tochter von Prinz Pavlos und Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland ein beliebtes Reiseziel im Namen trägt, ist sie eine leidenschaftliche Globetrotterin und reist gerne und oft um den ganzen Erdball. Insbesondere im Sommer sind Besuche in der griechischen Heimat ihres Vaters - die Königsfamilie wurde Anfang der Siebziger Jahre vertrieben - natürlich fest gesetzt. Doch auch im französischen Chalet von Modedesigner Valentino machte die 22-Jährige schon Halt.

Im Mai beendete Maria-Olympia ihr Studium an der New Yorker Gallatin's School of Individualized Study, welche zur New York Universtiy gehört. Wohin ihre beruflichen Ziele sie nun verschlagen, ist noch ungewiss, aber man darf sich wohl noch auf so einige sexy Urlaubsschnappschüsse der schönen Prinzessin freuen.

Lady Kitty Spencer

Was könnte entspannender sein als ein blutroter Sonnenuntergang auf Capri? Nichts, findet Lady Kitty Spencer. Die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana verbindet gekonnt Arbeit und Vergnügen: Da ihr Auftraggeber, das Luxusschmucklabel Bulgari, auf Capri ein Event organisierte, blieb die smarte Blondine einfach dort und hängte einen schönen Urlaub dran.

Sommerbräune von Ausflügen mit dem Boot, verführerische italienische Mode und ganz viel Sonne, Sonne, Sonne wird Kitty Spencer auf dem Rückweg ins nasskalte England mit im Gepäck haben.

Lady Amelia Windsor

Schneeweiße Häuser, kristallklares Wasser und ein Himmel, so strahlend blau - kein Wunder, dass Lady Amelia Windsor großer Griechenland-Fan ist! Ein Abstecher nach Oía auf der Insel Santorini begeistert die Nummer 39 der britischen Thronfolge ganz besonders. "Ich bewundere die frischen weißen Fassaden und die wunderschönen, pinken Blüten", schreibt sie unter einen Schnappschuss, der während des abendlichen Spaziergangs entstand.

kst

Mehr zum Thema