Patrick Dempsey: Erst Trennung, jetzt Hausverkauf

Jetzt muss "McDreamy" ein weiteres Mal Lebewohl sagen: Schauspieler Patrick Dempsey muss nicht nur den "Grey's Anatomy"-Ausstieg und die Trennung von seiner Ehefrau verkraften, sondern verkauft nun auch ihr gemeinsames Traumhaus - und das kann sich sehen lassen

Ein wahres Architektur-Schmankerl

Hohe Decken, XXL-Fenster, abgeschrägte Wände, eine gemütliche Einrichtung - das Malibu-Haus von TV-Star Patrick Dempsey, 49, ist ein echter Traum! Ein Traum, der jetzt allerdings zum Verkauf steht. Für umgerechnet 13 Millionen Euro kann man wie der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star wohnen - ein echtes Schnäppchen... Das Anwesen wurde von Frank Gehry, 86, designt, den die "New York Times" als den höchst gepriesenen US-Architekten seit Frank Lloyd Wright bezeichnete.

NY Minute

Video zu Artikel - Gesundes Eis

NY Minute: Video zu Artikel - Gesundes Eis

Auszug aus dem Traum-Anwesen

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

"Die äußerliche Schlichtheit gefiel mir und das Innere fühlte sich sehr herzlich und beruhigend an. Überall, wo man hinsieht, gibt es etwas, das optisch angenehm ist", schwärmte der Darsteller selbst gegenüber "Architectural Digest" von seinem Traumhaus. Es muss ein schmerzhafter Abschied sein, nun aus diesem tollen Zuhause auszuziehen.

Bisher wohnte der Schauspieler dort mit seiner Frau Jillian Fink und ihren drei gemeinsamen Kindern: Tallulah Fyfe, 13, und den Zwillinge Sullivan Patrick und Darby Galen, acht. Doch die Visagistin reichte im Januar nach 15 gemeinsamen Ehejahren die Scheidung von dem Star ein, der also nicht nur die Trennung von seiner Gattin, sondern auch von seiner Luxus-Bleibe verkraften muss.

Dem Magazin "Architectural Digest" präsentierte Patrick vergangenes Jahr noch das ehemalige Künstler-Loft, das mit viel Stil eingerichtet wurde und in dem er sich - verständlicherweise - pudelwohl fühlt(e). In dem Clip ist er noch mit seiner glücklich vereinten Familie plus Hündchen zu sehen, doch man weiß ja bekanntermaßen nie, was hinter verschlossenen (Traumhaus-)Türen vor sich geht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche