Katherine Heigl: Im Bastelfieber

Fotos drucken, Kleider nähen, Zimmer dekorieren: Katherine Heigl ist bekennender "Pinterest"-Fan und seitdem im Bastelfieber. Der Online-Dienst hat mittlerweile viele prominente Anhänger

Hollywood-Star Katherine Heigl könnte sich eigentlich alles kaufen, was sie will. Doch die Schauspielerin hat gerade Basteln als neues Hobby für sich entdeckt und liebt es, Dinge selbst zu machen. Ihre Inspiration: der Online-Dienst "Pinterest.com".

"Ich bin gerade verrückt nach Bastelideen, die ich auf Pinterest finde. Josh Kelley hat dieses Bild von mir gemacht, wie ich einen alten Rahmen anmale", twitterte die 33-Jährige vor kurzem zu einem Foto von sich beim Basteln.

Social Networks

Star-Gezwitscher

Dezember 2013  Sami Khedira und Lena Gercke freuen sich auf das neue Jahr.
Dezember 2013  Rachel Zoe feiert mit ihrer Familie die Geburt ihres zweiten Sohnes Kaius Jagger.
Dezember 2013  Cara Delevigne macht gerade Urlaub in Rihannas Heimat Barbados - beide treffen sich nachts am Strand zum "Crab Hunting" und teilen ihren Spaß auf Instagram.
Dezember 2013  Wie der Vater - so die Tochter. Kim Kardashian teilt über Instagram ein Foto vom Wagen ihres Freunds Kanye West und dem kleineren Pendant ihrer Tochter North.

328

Nicht schlecht: Diesen niedlichen Rock hat Katherine Heigl für ihre Tochter Naleigh genäht.

Dank "Pinterest.com" bastelt Katherine Heigl nun mit Leidenschaft.

Den passenden Inhalt für den Rahmen scheint sie auch bereits gefunden zu haben: Am Montag (26. März) wurde Heigl mit einem wie gemalt wirkenden Foto von sich und ihrer Tochter Naleigh in der Hand in Los Feliz gesichtet. Danach besuchte sie gemeinsam mit ihrer Schwester laut "JustJared.com" einen Stoffladen und kam mit einer großen Nähmaschine und jeder Menge Stoffbahnen wieder heraus.

Zu Hause ging es offenbar sofort an die Arbeit, wie ein Twitter-Eintrag ihres Mannes Josh Kelley beweist: "Meine Frau hat gestern Abend diesen tollen Rock für meine Tochter gemacht. Ich frage mich, ob sie mir ein paar Shorts nähen könnte", schrieb der Country-Sänger am Dienstag (27. März) unter ein Beweisfoto.

Auf "Pinterest.com" können Nutzer online Pinnwände mit ihren liebsten Fotos erstellen und diese mit ihren Freunden teilen und weitergeben. Oft werden Rezepte, Bastelideen oder Modetipps ausgetauscht. Manchmal werden auch einfach nur hübsche Bilder, clevere Ideen für den Alltag oder inspirierende Lebensweisheiten gepostet.

Katherine Heigl ist übrigens nicht die einzige prominente "Pinterest"-Nutzerin: Auch Stars wie Jessica Alba, Ellen DeGeneres oder Alyssa Milano folgen dem Online-Trend und gestalten fleißig Pinnwände.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche