Kate Hudson: Ein Haus in London

Kate Hudson und Matt Bellamy werden in Zukunft noch mehr Zeit in Englands Hauptstadt verbringen: Das Paar hat sich ein luxuriöses Stadthaus gekauft

Kate Hudson hat ein neues Nest für sich und ihre Familie: Die Schauspielerin und ihr Verlobter Matthew Bellamy haben sich laut der amerikanischen "Life & Style" ein Stadthaus im Londoner Viertel Marylebone gekauft. Für die Villa hat das Paar 17 Millionen Dollar (23 Millionen Euro) gezahlt.

Dafür können sich Hudson und Bellamy aber auch auf viel Luxus freuen: Ihr neues Haus hat insgesamt sieben Bade- und sechs Schlafzimmer sowie einen Pool. Die moderne Einrichtung wurde mit verspielten Details kombiniert.

So sieht das Londoner Haus von außen aus.

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Und auch die Nachbarschaft ist hochkarätig: Stars wie Sir Paul McCartney oder Sienna Miller leben ebenfalls in dem Viertel nördlich der Oxford Street. "Ich liebe London. Wir verbringen sehr viel Zeit hier", sagt Kate, die in Los Angeles geboren wurde, laut dem Magazin.

"Kalifornien ist noch immer der Hauptwohnsitz von Kate und ihrem Freund. Aber Matt kommt aus England und deshalb hatten sie immer den Plan, in London zu wohnen. Kate könnte nicht glücklicher sein", sagt eine Freundin der Schauspielerin.

Zusammen mit ihren beiden Kindern Bing und Ryder sowie Matt Bellamy wird Kate Hudson in Zukunft sicher viel Zeit in Englands Hauptstadt verbringen. Und auch Kates Pläne für mehr Nachwuchs können schon bald in die Tat umgesetzt werden - ihr neues Haus wäre jedenfalls groß genug.

aze

Die Küche ist mit modernen Geräten ausgestattet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche