VG-Wort Pixel

Justin Timberlake Musik, Mode und jetzt Möbel


Justin Timberlake ist nicht nur Musiker, Schauspieler und Modedesigner, sondern entwirft nun auch noch Möbel. Ganz allein hat sich das Multitalent aber nicht an dieses neue Projekt gewagt

Auf zu neuen Ufern: Wie die amerikanische Zeitschrift "Elle Décor" berichtet, ist Justin Timberlake nun auch Möbeldesigner. Der 31-Jährige hat zusammen mit der Stylistin Estee Stanley eine Kollektion entworfen.

und Timberlake kennen sich schon seit Jahren: Die Designerin hat das Multitalent schon oft in Einrichtungsfragen beraten. "Ich hätte das Ganze nicht gemacht, wenn Estee nicht dabei gewesen wäre", sagt Timberlake im Gespräch mit "Elle Décor". "Estee ist wie die Schwester, die ich nie hatte."

Mit seiner Möbelkollektion stellt Timberlake erneut seine Vielseitigkeit unter Beweis. Denn neben seiner Musikkarriere, die mit der Boygroup "'N Sync" begann und als erfolgreicher Solokünstler ihren vorläufigen Höhepunkt fand, feilt Timberlake auch noch an seiner Laufbahn als Schauspieler und machte unter anderem mit seiner Leistung in Filmen wie "The Social Network" Schlagzeilen. Er ist außerdem Mitinhaber verschiedener Restaurants, Designer der Kleidermarke "William Rast" und lässt Tequila unter dem Markennamen "901" herstellen.

Die Möbelstücke und Accessoires von Justin Timberlake und Estee Stanley sind ab Mai in den USA erhältlich. Interessierte können schon jetzt auf der Website "homemint.com" einen Blick darauf werfen.

aze

Auf "homemint.com" kann ein erster Blick auf die Möbelkollektion von Justin Timberlake geworfen werden.
Auf "homemint.com" kann ein erster Blick auf die Möbel und Accessoires von Justin Timberlake geworfen werden.
© https://launch.homemint.com/?aid=5$pro$p1905$c2630$5909
gala.de

Mehr zum Thema