Justin Timberlake: Musik, Mode und jetzt Möbel

Justin Timberlake ist nicht nur Musiker, Schauspieler und Modedesigner, sondern entwirft nun auch noch Möbel. Ganz allein hat sich das Multitalent aber nicht an dieses neue Projekt gewagt

Jutsin Timberlake

Auf zu neuen Ufern: Wie die amerikanische Zeitschrift "Elle Décor" berichtet, ist Justin Timberlake nun auch Möbeldesigner. Der 31-Jährige hat zusammen mit der Stylistin Estee Stanley eine Kollektion entworfen.

und Timberlake kennen sich schon seit Jahren: Die Designerin hat das Multitalent schon oft in Einrichtungsfragen beraten. "Ich hätte das Ganze nicht gemacht, wenn Estee nicht dabei gewesen wäre", sagt Timberlake im Gespräch mit "Elle Décor". "Estee ist wie die Schwester, die ich nie hatte."

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Herzlich Willkommen im ehemaligen Zuhause von Orlando Bloom! Der "Herr der Ringe"-Schauspieler verkauft seine 4.011 qm große Villa in Beverly Hills. Der Preis? Schlappe 8,9 Millionen Dollar, umgerechnet also 7,9 Millionen Euro. Die Immobilie liegt in der "Billionaires 'Row" mit herrlichem Blick über die Stadt und das Meer. Mit ihren vier Schlafzimmern und vier Badezimmern ist nicht nur genügend Platz vorhanden, sondern durch die Vielzahl an Schiebetüren ist die Villa auch ideal  für ein Leben im Innen- und Außenbereich geeignet. 
Ob Orlando Bloom und Katy Perry hier ein paar laue Stunden zu zweit verbracht haben? Die großzügige Terrasse mit Marmortisch und integrierter Feuerstelle bietet sich jedenfalls für einen romantischen Abend an. 
Wer sich jetzt bereits vor seinem inneren Auge mit seinen besten Freunden dort beim Sonnenuntergang sitzen sieht, sollte sich vielleicht schnellstmöglich mit dem Immobilien-Makler in Verbindung setzen. Denn wie lange diese Traum-Immobilie noch auf dem Markt sein wird, ist ungewiss. 
Ein stilvolles Ledersofa, das Kaminfeuer, der schöne Dielenboden und die Aussicht auf den Poolbereich, umrahmt von Nadelgehölz, laden zum gemütlichen Verweilen ein.

142

Mit seiner Möbelkollektion stellt Timberlake erneut seine Vielseitigkeit unter Beweis. Denn neben seiner Musikkarriere, die mit der Boygroup "'N Sync" begann und als erfolgreicher Solokünstler ihren vorläufigen Höhepunkt fand, feilt Timberlake auch noch an seiner Laufbahn als Schauspieler und machte unter anderem mit seiner Leistung in Filmen wie "The Social Network" Schlagzeilen. Er ist außerdem Mitinhaber verschiedener Restaurants, Designer der Kleidermarke "William Rast" und lässt Tequila unter dem Markennamen "901" herstellen.

Die Möbelstücke und Accessoires von Justin Timberlake und Estee Stanley sind ab Mai in den USA erhältlich. Interessierte können schon jetzt auf der Website "homemint.com" einen Blick darauf werfen.

aze

Auf "homemint.com" kann ein erster Blick auf die Möbel und Accessoires von Justin Timberlake geworfen werden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche