VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence Als Brautjungfer im Hintergrund

Jennifer Lawrence ist eine von elf Brautjungfern bei der Hochzeit ihres Bruders.
Jennifer Lawrence ist eine von elf Brautjungfern bei der Hochzeit ihres Bruders.
© marthastewartweddings.com
Sonst steht Jennifer Lawrence als Schauspielerin oft allein im Mittelpunkt. Bei der Hochzeit ihres Bruders war sie allerdings eine von elf Brautjungfern

Am schönsten Tag seines Lebens hat Jennifer Lawrence ihren Bruder natürlich unterstützt: Wie nun auf der aktuellen Ausgabe des Magazins "Martha Stewart Real Weddings" zu sehen, war die Oscarpreisträgerin eine von elf Brautjungfern bei der Hochzeit von Blaine Lawrence. Die Bilder stammen bereits aus dem vergangenen Oktober.

In der Zeitschrift sind weitere Fotos von Blaine und seiner Braut Carson Massler zu sehen, die auf dem Pferdehof "Hermitage Farm" in Lawrence' Heimat Kentucky geheiratet hatten. Auch wenn sich die berühmte Schwester an diesem Tag eher im Hintergrund hielt, musste sie ebenfalls für viele Bilder in die Kamera lächeln.

Jennifer Lawrence und ihre zehn Brautjungfern-Kolleginnen trugen laut dem Magazin cremefarbene, teilweise trägerlose Kleider von J Crew, die sich vom weißen Dress der Braut abhoben. Die Schwägerin der Schauspielerin habe ihr eigenes Kleid, das von Monique Lhuillier designt worde, mithilfe einer Näherin nach ihren Vorstellungen bearbeitet. "Ich habe mich von antiken Kleidern inspirieren lassen", sagte sie "Real Weddings".

Jennifer Lawrence entschied sich für die trägerlose Variante des Brautjungfernkleides mit einem Herzausschnitt und zeigte auf dem Coverfoto des Magazins eine Pose, die sich sonst sicher auch gut auf einem roten Teppich macht. Kurz vor der Hochzeit hatte sich die "American Hustle"-Darstellerin gerade die Haare zum Pixie-Cut schneiden lassen, den sie lächelnd präsentierte.

Jennifer Lawrence hat zwar noch nicht vor, selbst mit ihrem Freund Nicholas Hoult vor den Traualtar zu treten. Eine mögliche Verlobung der beiden war jedoch zuletzt Anfang des Jahres Thema in der Gerüchteküche Hollywoods. Und wer weiß, vielleicht ist sie bei der Hochzeit ihres großen Bruders ja doch auf den Geschmack gekommen.

iwe Gala


Mehr zum Thema