VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Neue Single-Wohnung in New York


Jennifer Aniston soll angeblich ihrem Wunsch nach einfacheren Wohnverhältnissen nachgekommen sein und eine Zweizimmerwohnung in New York gekauft haben

Erst im Februar gab Jennifer Aniston bekannt, dass sie sich wohntechnisch verkleinern wolle. Ihre Luxusvilla in Beverly Hills sei für sie als Single-Frau einfach zu groß und passe nicht zu ihr. Jetzt verriet ein Insider gegenüber "E!Online", dass die Schauspielerin eine passende Wohnung in ihrer Heimatstadt New York gefunden haben soll.

Zugegeben, auf den ersten Blick zeichnet sich das vier Millionen Euro teure Edel-Penthaus nicht gerade durch einfache Wohnverhältnisse aus. Doch im Vergleich zu Jennifers großflächigem vorherigen Wohnsitz mit dem stolzen Preis von 31 Millionen Euro wirkt ihr neues Domizil mit zwei Zimmern, einer offenen Küche und nur einem Bad schon wesentlich bescheidener.

Auf Luxus muss die 42-Jährige in ihrem neuen Zuhause dennoch nicht verzichten. Die Wohnung befindet sich im 18. Stock eines Hauses mit Portier an der Tür. 110 qm Wohnfläche dürften selbst für einen Hollywood-Star ausreichend sein. Wenn nicht, kann Jennifer immer noch auf ihrer 74 Quadratmeter großen Dachterrasse, die einmal um die gesamte Wohnung herumreicht, den Ausblick vom New Yorker Hafen bis hin zum Empire State Building genießen.

Ob der "Friends"-Star die Wohnung wirklich gekauft hat, wurde bisher noch nicht bestätigt. Der zuständige Immobilienmakler wollte sich auf Nachfrage von "E!Online" nicht direkt zu den Spekulationen äußern. Sicher ist, dass Jennifer die Wohngegend rund um ihr mögliches neues Penthouse mehr als bekannt sein dürfte. Nur ein paar Häuserblocks weiter steht das berühmte Haus, welches für sämtliche Außenaufnahmen der Serie "Friends" genutzt wurde.

kse

Von der großzügigen Dachterrasse aus kann Jennifer Aniston einen 180 Grad Ausblick auf New York genießen.
Von der großzügigen Dachterrasse aus kann Jennifer Aniston einen 180 Grad Ausblick auf New York genießen.
© Reflex
gala.de

Mehr zum Thema