Hochzeit: Die fünf beliebtesten Hochzeitslieder

Der Musikstreamingdienst Spotify hat die romantischste Top 5 des Jahres herausgegeben. Folgende fünf Songs werden am häufigsten als Hochzeitslied ausgewählt

Die große Liebe, die für immer hält - wer wünscht sich das nicht? Mithilfe von Spotify, dem führenden Musikstreamingdienst, wurde nun die Top 5 der beliebtesten Songs auf Hochzeiten veröffentlicht.

Platz 5: "A Thousand Years" von Christina Perri

Na klar, wenn Vampire zu diesem Song lieben, dann wird es ein Superhit! Christina Perri steuerte "A Thousand Years" zum Soundtrack von "Twilight: Breaking Dawn - Part 1" bei und der Song avancierte quasi über Nacht zum Superhit.

Platz 4: "All Of Me" von John Legend

DER Schmusesong schlechthin läuft seit seiner Veröffentlichung 2013 auf wahnsinnig vielen Hochzeiten. Warum? Weil er dramatisch, romantisch, hoffnungsvoll und bis in den letzten Ton voller Liebe ist. Umso schöner, wenn das frischgebackene Ehepaar mit diesem Lied ins Eheleben startet.

Platz 3: "You Are The Best Thing" von Ray LaMontagne

Ray LaMontagne ist so unauffällig, dass man ihn beim ersten Blick keinesfalls als Superstar erkennen würde. Dabei ist der romantische Song vom Mann mit der sanft kratzenden Stimme so locker-leicht und liebenswürdig, dass man ihn bei keiner Hochzeit missen möchte. Dafür gibt es Platz 3 in der Wedding-Bestenliste.

Platz 2: "At Last" von Etta James

So tragisch das Leben von Etta James, so wunderbar ist ihr größter Hit "At Last". Der Klassiker mit Gänsehaut-Garantie ist zwar über 50 Jahre alt, verliert aber auch heute nichts von seiner zeitlosen Schönheit. Etliche Paar tanzten dazu schon in den aufregenden neuen Lebensabschnitt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. Juli 2018  "Baywatch-Legende" David Hasselhoff hat seiner Verlobten Hayley Roberts in Italien das Jawort gegeben. Ganz intim feiert das Paar, das bereits seit sieben Jahren liiert ist, gemeinsam mit Roberts Familie aus Wales und Hasselhoffs Töchtern Taylor Ann und Hayley in Apulien eine romantische Hochzeit. Die Braut trägt dabei ein schulterfreies Kleid des Designers Galia Lahav. Es ist die bereits dritte Ehe des Schauspielers. 
4. August 2018  In einem schlichten weißen Kleid tritt Joanna Krupa vor den Traualtar. Die Ehe mit Douglas Nunes ist für das polnische Model Anlauf Nummer zwei. Von 2013-2017 war Joanna Krupa mit Romain Zago verheiratet. 
4. August 2018  Für ihren frisch angetrauten Ehemann gibt es nach der Zeremonie ein Küsschen. Die Feier findet im engsten Familien- und Freundeskreis in Krakau statt. 
Keven Undergaro, Maria Menounos

191

Platz 1: "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran

Hach! Schmacht! Schluchz! Kein Wunder, dass die großartige Ballade "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran der meistgespielte Song auf Hochzeiten ist. Eingängig, modern, aber mit einem berührenden Text voller Liebe und Lebensfreude ist er ein absoluter Renner auf jeder Feier.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Endlich bestätigt! Seit Wochen wurde über die Verlobung von Nick Jonas und Priyanka Chopra gemunkelt, jetzt ist es raus: "Die zukünftige Frau Jonas. Mein Herz. Meine Geliebte", schreibt der 11-Jahre jüngere Sänger zu einem Bild von sich und der Schauspielerin, auf dem sie sich tief in die Augen schauen. 
Was für ein wunderschöner Verlobungsring! Bei einem Lunch mit ihrem Liebsten hat Delia Fischer, die Gründerin von Westwing, einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommen. An exakt demselben Ort hatten sie vor vier Jahren ihr allererstes Date. Was für eine schöne Geschichte! 
Ihren Verlobten hält Delia aber ganz bewusst aus der Öffentlichkeit raus. Stattdessen zeigt sie lieber ab und zu mal ihren niedlichen Hund. Wir hoffen aber natürlich dennoch, dass wir von ihrer Hochzeit etwas zu sehen bekommen.
Model Karlie Kloss hat sich verlobt! Ihr künftiger Ehemann, Joshua Kushner (übrigens der jüngere Bruder von Trump-Berater Jared Kushner) hat sich bei der Auswahl nicht lumpen lassen. Experten schätzen den diamantenbesetzten Ring auf bis zu 430.000 Euro!

161

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche