Hochzeit: Die fünf beliebtesten Hochzeitslieder

Der Musikstreamingdienst Spotify hat die romantischste Top 5 des Jahres herausgegeben. Folgende fünf Songs werden am häufigsten als Hochzeitslied ausgewählt

Die große Liebe, die für immer hält - wer wünscht sich das nicht? Mithilfe von Spotify, dem führenden Musikstreamingdienst, wurde nun die Top 5 der beliebtesten Songs auf Hochzeiten veröffentlicht.

Platz 5: "A Thousand Years" von Christina Perri

Na klar, wenn Vampire zu diesem Song lieben, dann wird es ein Superhit! Christina Perri steuerte "A Thousand Years" zum Soundtrack von "Twilight: Breaking Dawn - Part 1" bei und der Song avancierte quasi über Nacht zum Superhit.

Platz 4: "All Of Me" von John Legend

DER Schmusesong schlechthin läuft seit seiner Veröffentlichung 2013 auf wahnsinnig vielen Hochzeiten. Warum? Weil er dramatisch, romantisch, hoffnungsvoll und bis in den letzten Ton voller Liebe ist. Umso schöner, wenn das frischgebackene Ehepaar mit diesem Lied ins Eheleben startet.

Platz 3: "You Are The Best Thing" von Ray LaMontagne

Ray LaMontagne ist so unauffällig, dass man ihn beim ersten Blick keinesfalls als Superstar erkennen würde. Dabei ist der romantische Song vom Mann mit der sanft kratzenden Stimme so locker-leicht und liebenswürdig, dass man ihn bei keiner Hochzeit missen möchte. Dafür gibt es Platz 3 in der Wedding-Bestenliste.

Platz 2: "At Last" von Etta James

So tragisch das Leben von Etta James, so wunderbar ist ihr größter Hit "At Last". Der Klassiker mit Gänsehaut-Garantie ist zwar über 50 Jahre alt, verliert aber auch heute nichts von seiner zeitlosen Schönheit. Etliche Paar tanzten dazu schon in den aufregenden neuen Lebensabschnitt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 
Mit Familie und Freunden feiern Nick Jonas und Priyanka Chopra ein rauschendes Fest, bei dem eine Reihe indischer Zeremonien die Eheschließung besiegeln. 
Auch Sophie Turner, die Verlobte von Nick Jonas Bruder Joe, ist an diesem großen Tag natürlich mit dabei, um das Brautpaar zu feiern. 

202

Platz 1: "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran

Hach! Schmacht! Schluchz! Kein Wunder, dass die großartige Ballade "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran der meistgespielte Song auf Hochzeiten ist. Eingängig, modern, aber mit einem berührenden Text voller Liebe und Lebensfreude ist er ein absoluter Renner auf jeder Feier.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.
24. Dezember 2018  Heidi hat "Ja" gesagt! Am Heiligabend gibt es für die Instagram-Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz ein ganz besonderes Geschenk: Diese süße Schwarz-Weiß-Selfie zeigt nicht nur zwei unglaublich glückliche Menschen, sondern auch den großen Verlobungsring, der jetzt an ihrem Finger funkelt. Wir gratulieren von Herzen!

176

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche