Hochzeit: Die fünf beliebtesten Hochzeitslieder

Der Musikstreamingdienst Spotify hat die romantischste Top 5 des Jahres herausgegeben. Folgende fünf Songs werden am häufigsten als Hochzeitslied ausgewählt

Die große Liebe, die für immer hält - wer wünscht sich das nicht? Mithilfe von Spotify, dem führenden Musikstreamingdienst, wurde nun die Top 5 der beliebtesten Songs auf Hochzeiten veröffentlicht.

Platz 5: "A Thousand Years" von Christina Perri

Na klar, wenn Vampire zu diesem Song lieben, dann wird es ein Superhit! Christina Perri steuerte "A Thousand Years" zum Soundtrack von "Twilight: Breaking Dawn - Part 1" bei und der Song avancierte quasi über Nacht zum Superhit.

Platz 4: "All Of Me" von John Legend

DER Schmusesong schlechthin läuft seit seiner Veröffentlichung 2013 auf wahnsinnig vielen Hochzeiten. Warum? Weil er dramatisch, romantisch, hoffnungsvoll und bis in den letzten Ton voller Liebe ist. Umso schöner, wenn das frischgebackene Ehepaar mit diesem Lied ins Eheleben startet.

Platz 3: "You Are The Best Thing" von Ray LaMontagne

Ray LaMontagne ist so unauffällig, dass man ihn beim ersten Blick keinesfalls als Superstar erkennen würde. Dabei ist der romantische Song vom Mann mit der sanft kratzenden Stimme so locker-leicht und liebenswürdig, dass man ihn bei keiner Hochzeit missen möchte. Dafür gibt es Platz 3 in der Wedding-Bestenliste.

Platz 2: "At Last" von Etta James

So tragisch das Leben von Etta James, so wunderbar ist ihr größter Hit "At Last". Der Klassiker mit Gänsehaut-Garantie ist zwar über 50 Jahre alt, verliert aber auch heute nichts von seiner zeitlosen Schönheit. Etliche Paar tanzten dazu schon in den aufregenden neuen Lebensabschnitt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Keven Undergaro, Maria Menounos
Keven Undergaro, Maria Menounos
24. November 2017  Heimliche Hochzeit in London: Prinz Christian hat in London das Model Alessandra de Osma geheiratet. Mit Blütenblättern wird das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt von Freunden und Familie in Empfang genommen.  De kirchliche Trauung findet im März in Peru statt. 
4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 

190

Platz 1: "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran

Hach! Schmacht! Schluchz! Kein Wunder, dass die großartige Ballade "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran der meistgespielte Song auf Hochzeiten ist. Eingängig, modern, aber mit einem berührenden Text voller Liebe und Lebensfreude ist er ein absoluter Renner auf jeder Feier.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

In der RTL 2 Kuppelshow "Love Island" haben sich Stephanie und Julian wieder getroffen. Schon vor ein paar Jahren waren sie kurzweilig ein Paar, nun sind sie sich ganz sicher, dass ihr Liebe für immer halten wird. Um ihre Hand hielt Julian mit einem ganz klassischen Verlobungsring an.
Was für ein hübscher Klunker! Dieser Verlobungsring ist wirklich beneidenswert.Sängerin Alexa Ray Joel, Tochter des Musikers Billy Joel, hat ganz romantisch am Strand einen Antrag von ihrem Freund Ryan Gleason bekommen und natürlich "Ja" gesagt. 
Klunker-Alarm! Paris Hilton hat von ihrem Freund Chris Zylka einen Heiratsantrag bekommen und hat Ja gesagt. Der Verlobungsring mit Riesen-Diamant im Tropfenschliff ist ziemlich beeindruckend, in der verschneiten Landschaft beim Skifahren in Aspen sollte sie den aber bloß nicht verlieren.
Auch wenn es für Matthew Bellamy bereits der dritte Ehe-Versuch ist, hat er für seine Liebste, Elle Evans, einen ganz besonders schönen Verlobungsring ausgesucht. Der tropfenförmige Stein ist kein klassischer Stein für einen Verlobungsring, funkelt aber mindestens genauso schön.

136

Mehr zum Thema

Star-News der Woche