Guido Maria Kretschmer: Er verkauft seine Traumvilla auf Mallorca

22 Jahre lang lebte Guido Maria Kretschmer in einer Traumvilla auf Mallorca - nun steht die geliebte Immobilie zum Verkauf. Werfen Sie mit uns einen Blick in das luxuriöse Reich des Modedesigners

Guido Maria Kretschmer

Wohnen wie Guido Maria Kretschmer - das geht dank der Interior-Kollektion des beliebten Designers schon länger. Doch wer das wirkliche Guido-Feeling erleben will, sollte nun schnell zuschlagen: Die Villa des TV-Stars auf der Baleareninsel Mallorca steht zum Verkauf.

Guido Maria Kretschmer verlässt Mallorca

Der großzügige Esstisch von Guido Maria Kretschmer. 

Knapp 1,7 Millionen Euro - plus Kaufnebenkosten und Courtage - werden dafür veranschlagt. Fünf Zimmer, vier Badezimmer, eine wunderschöne Gartenanlage und ein Pool gehören zu dem 2.358 Quadratmeter großen Anwesen. Insgesamt bietet das Haus stolze 310 Quadratmeter Wohnfläche. Guido und sein Ehemann Frank Mutters haben die luxuriöse Villa auf Mallorca 22 Jahre als Feriendomizil genutzt. Hier konnten sie ganz entspannt die Seele baumeln lassen, doch diese Zeiten sollen jetzt vorbei sein. Das Paar verkauft das Gebäude und gibt nun anderen Liebhabern der Balearen die Möglichkeit, die Villa ihr Zuhause zu nennen. 

NY Minute

Video zu Artikel - Statt rocken nun Socken

NY Minute: Video zu Artikel - Statt rocken nun Socken

Nordöstlich von Palma

Nur 10 Autominuten von Palma de Mallorca entfernt liegt das Anwesen sehr ruhig in der Region Sa Cabaneta.

Das Schlafzimmer von Frank und Guido. 

Gemeinsam mit Frank und den vier Hunden hat Guido Maria Kretschmer hier nach eigener Aussage wunderschöne Jahre verbracht. Gekauft hat er es, wie er im Interview mit RTL verrät, für knapp 1,5 Millionen Euro.

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Ava Phillippe, die ihrer Mutter Reese Witherspoon wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hat an der University of California keinen VIP-Status, der ihr ein Luxus-Apartment auf dem Campus verschafft. Wie alle anderen Studenten hat sie ein simples Zimmer bezogen, das sie sich selber hergerichtet hat. Ein Bett, ein Schreibtisch, ein paar Wohn-Accessoires - und das war es auch schon. Ihr Favorit: ihre kuschelige Decke von Calvin Klein. "Es ist, als würde man auf einem T-Shirt liegen während man seine Bücher studiert", schwärmt sie davon. 
In den vier Wänden von Jamie Lynn Spears geht es gar nicht so glamourös zu, wie man es vielleicht annehmen mag. Die Kleidung hängt auf einer einfachen Stange, der Frisiertisch ist überladen und überall liegen Klamotten herum.
Angesagtes Wandregal, Fashion-Plakate, lifestylige Bildbänder - der Wohnbereich von Constance Jablonski könnte glatt auch ihre Modelagentur sein.
Viel gemütlicher sieht es hingegen im Wohnzimmer des Models aus. Ob vom Teppich oder vom Boden aus - von hier genießt man einen tollen Ausblick über New York City und kann sogar den Sonnenuntergang beobachten. Den besten Platz hat allerdings Hündin Ariana, die ihr Körbchen direkt am Fenster platziert bekommen hat.

235

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche