Guido Maria Kretschmer: Er verkauft seine Traumvilla auf Mallorca

22 Jahre lang lebte Guido Maria Kretschmer in einer Traumvilla auf Mallorca - nun steht die geliebte Immobilie zum Verkauf. Werfen Sie mit uns einen Blick in das luxuriöse Reich des Modedesigners

Guido Maria Kretschmer

Wohnen wie Guido Maria Kretschmer - das geht dank der Interior-Kollektion des beliebten Designers schon länger. Doch wer das wirkliche Guido-Feeling erleben will, sollte nun schnell zuschlagen: Die Villa des TV-Stars auf der Baleareninsel Mallorca steht zum Verkauf.

Guido Maria Kretschmer verlässt Mallorca

Der großzügige Esstisch von Guido Maria Kretschmer. 

Knapp 1,7 Millionen Euro - plus Kaufnebenkosten und Courtage - werden dafür veranschlagt. Fünf Zimmer, vier Badezimmer, eine wunderschöne Gartenanlage und ein Pool gehören zu dem 2.358 Quadratmeter großen Anwesen. Insgesamt bietet das Haus stolze 310 Quadratmeter Wohnfläche. Guido und sein Ehemann Frank Mutters haben die luxuriöse Villa auf Mallorca 22 Jahre als Feriendomizil genutzt. Hier konnten sie ganz entspannt die Seele baumeln lassen, doch diese Zeiten sollen jetzt vorbei sein. Das Paar verkauft das Gebäude und gibt nun anderen Liebhabern der Balearen die Möglichkeit, die Villa ihr Zuhause zu nennen. 

Stars + Sport

Video zu Artikel - Scarlett empfiehlt: Bums-Pilates und Wunder-Diät

Nordöstlich von Palma

Nur 10 Autominuten von Palma de Mallorca entfernt liegt das Anwesen sehr ruhig in der Region Sa Cabaneta.

Das Schlafzimmer von Frank und Guido. 

Gemeinsam mit Frank und den vier Hunden hat Guido Maria Kretschmer hier nach eigener Aussage wunderschöne Jahre verbracht. Gekauft hat er es, wie er im Interview mit RTL verrät, für knapp 1,5 Millionen Euro.

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Tropische Treppe: Hier postet sich Justin Bieber aus seinem Haus in Beverly Hills. "The Tropics", wie das Haus auch genannt wird, wurde 1932 erbaut, Justin und Hailey kauften das Schmuckstück für knapp 8 Millionen US-Dollar im vergangenen Herbst.
Im Loft-artigen Wohnbereich ist genügend Platz zum Relaxen.
Damit es nicht langweilig wird, ist genügend Spielzeug vorhanden.
Mit seinen beiden Katzen Sushi und Tuna relaxt Justin im Wohnzimmer, an der Wand hängt ein Bild mit "I love you"-Print. Wer das wohl wem geschenkt hat?

253

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche