Gisele Bündchen: Unter den Dächern von Gisele

Endlich ist das luxuriöse Anwesen von Gisele Bündchen komplett eingerichtet. Eine Wohlfühl-Oase für die ganze Familie

Gisele Bundchen

Zwanzig Millionen Dollar hat der Traum vom schönen Wohnen sie bisher gekostet. Das Sümmchen ist gut angelegt: Schon von außen macht das Haus von Gisele Bündchen und Tom Brady viel her – es ist das größte in der vornehmen Straße im kalifornischen Brentwood, in der auch Heidi Klum und Arnold Schwarzenegger leben.

Für das Interieur auf den 2044 Quadratmetern Wohnfläche wurden selbstverständlich nur edelste Stücke verwendet. Ein Innenarchitekt mixte die Einrichtung ganz nach dem Geschmack des Supermodels. Und der ist bei der bodenständigen Familie gar nicht mal besonders ausgeflippt. Wo andere Stars ihre Wände mit Kunst pflastern, gibt’s hier vor allem eines zu sehen: Beige. Dazu viel Umweltbewusstsein, Bezüge und Stoffe sollten so wenig wie möglich behandelt sein – extrem wichtig für "Green Gisele", die zudem eine Solaranlage und eine Regenwasser-Auffanganlage einbauen ließ.

Kaley Cuoco

Einblick in ihr Zuhause

©Gala

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142

Im Außenbereich lag ihr besonders eines am Herzen: Unkaputtbar sollte das Mobiliar sein und praktisch. Die Poolliegen etwa wurden extra ohne Beine angefertigt, damit Benjamin, 3, Vivian, sieben Monate, und Tom Bradys Sohn John, 5, leichter heraufkrabbeln können. Für die Kids wurde außerdem ein Baumhaus gebaut, und der Pool bekam die Form einer Meeresbucht, fürs perfekte Urlaubsfeeling.

Gisele Bündchen, 33, trägt Tochter Vivian; Tom Brady, 36,schiebt die Karre mit Benjamin, sein Sohn John aus einer früheren Beziehung läuft neben Stiefmama Gisele. Die Familie soll sich noch vergrößern.

Gisele Bündchen wünscht sich noch viel mehr Nachwuchs, für Tom Brady dürfen es vier Kinder werden, wie er vor Kurzem in einem Interview sagte. Wer sich in dieser Frage durchsetzen wird? Zu seinem Geburtstag schickte Gisele ihm gerade via Twitter eine bezaubernde Liebeserklärung: "Danke, dass du der beste Ehemann, Vater und Freund bist. Danke, dass du du bist. Ich liebe dich so sehr." Da geht doch noch einiges.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche