Selbst ehemalige Party-Queens aus Hollywood haben Yoga und Meditation für sich entdeckt. Nun wird nicht mehr vor den coolsten Clubs der Stadt Schlange gestanden, um die Nächte durchzufeiern, sondern Matte an Matte im Yogastudio gemeinsam im herabschauenden Hund geschwitzt.

Der Weg zur Erleuchtung

Und Rockstars? Die lassen wir links liegen. Gurus sind die neuen Superstars, zu denen wir pilgern, um mit ihrer Hilfe den Weg der Erleuchtung zu finden - oder zumindest zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Und, Sie haben es vielleicht auch schon geahnt, Rauchen ist natürlich mittlerweile sowas von out - außer, wenn es um “Energy Shifting” mit Räucherstäbchen, Smudging Stick oder Palo Santo geht.

Nachhaltiges Yoga

Wir empfehlen: unbedingt mal die Blue Lotus Premium Räucherstäbchen von Ganesha Incense ausprobieren! Wem “Energy Shifting” zu Eso ist und wer lieber den Klassiker Yoga ausprobieren möchte, der sollte unbedingt die Soul Zen Studio Yogamatte aus Kork ausrollen: nachhaltiges Material, stylischer Universum-Print und besonders gute Rutschfestigkeit bringen uns sofort ins Yoga High.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche