VG-Wort Pixel

Gala Concert x isla med voice Exklusive Konzertreihe mit TV-Liebling Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos
© privat
In einer vierteiligen Sonderausgabe unserer Konzert- und Interviewreihe „GALA Concert“ unterstützt durch Sponsoringpartner isla® med voice führt uns Moderatorin und Schauspielerin Susan Sideropoulos live durch vier exklusive Konzertabende auf unserem GALA-Instagram-Account.

Musiker haben es in Zeiten von Corona, in denen Großveranstaltungen und damit Konzerte nicht stattfinden können, besonders schwer. Die emotionale Bindung, welche bei einem Live-Konzert zwischen Künstler und Publikum entsteht, lässt sich nicht so einfach rekreieren. Insbesondere aufstrebenden, jungen Künstlern fehlt es an Möglichkeiten und Plattformen, die Welt von ihrem Talent zu überzeugen.

GALA und isla® med voice möchten sich trotz der zahlreichen Einschränkungen für Musiker einsetzen. Durch unsere vierteilige Konzertreihe auf dem Instagram-Account von GALA bieten wir vier einzigartigen Talenten eine Bühne und unterstützen sie bei ihrer Musikkarriere.

Wir geben jungen Talenten eine Stimme

Unter dem Motto „Wir geben jungen Talenten eine Stimme“ erwarten euch ab dem 1. September vier knapp halbstündige Live-Konzerte auf unserem GALA-Instagram-Account, in denen Susan Sideropoulos die Moderation der Events übernimmt. Aber auch nach dem Live-Konzert stehen euch die Konzerte hier auf GALA.de natürlich zur Verfügung. 

GALA und Isla Med Voice laden zu vierteiligen Konzertserie ein.
GALA und Isla Med Voice laden zu vierteiligen Konzertserie ein.
© GALA Concert

Susan Sideropoulos, bekannt aus ihrem langjährigen Mitwirken als Verena Koch bei GZSZ (RTL), hegt neben ihrer Leidenschaft zur Schauspielerei und Moderation, eine große Passion für die Musik. So singt sie leidenschaftlich gerne und war zuletzt in der Pro7-Show „The Masked Singer“ als Kandidatin zu sehen. 

Dienstag, 01.09., 21 Uhr:  Chris James

Der gebürtige Amerikaner, der in Deutschland aufwuchs, wagt ein mutiges Unterfangen: Mit nur 23 Jahren wendet er dem akustischen Folk-Rock und dem klassischen Singer-Songwriter-Pop den Rücken zu. Heute begeistert Chris James mit einer Mischung aus Songwriting, Pop und R’n’B die Massen. Auf seinen zahlreichen Trips durch LA, Nashville oder Berlin sammelte er stets neue Inspiration, die er in seine Musik einfließen ließ. Wir freuen uns sehr, Chris für das erste exklusive GALA x isla® med voice Konzert in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 15.09., 21 Uhr: Sara Hartman

Süße 24 Jahre ist die New Yorkerin Sarah Hartman jung, doch die Musik ist schon seit mehr als zehn Jahren ein fester Bestandteil ihres (Arbeits-) Lebens. Mit 14 spielte sie vor Urlaubern in den Hamptons, heute sorgen eine analoge Instrumentierung, leichte Elektrobeats und Saras tiefe Singstimme für ihren unverwechselbaren Stil. Beim zweiten Termin unserer GALA x isla® med voice Konzertreihe wird uns Sara Hartman mit ihrer Musik in den Feierabend begleiten.

Dienstag, 29.09., 21 Uhr: Xavi

Der 27-jährige Singer-Songwriter Xavi singt und komponiert so smart Lieder über die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Lebens, als könnte er unsere Gedanken lesen. Seine Musik ist voller kluger Einsichten, die leicht ins Ohr gehen und dort noch lange nachhallen. Wir freuen uns sehr, den Mann für einfühlsamen, deutschen Pop gemeinsam mit unserem Partner isla® med voice am dritten Abend im Hamburger Hafen willkommen zu heißen.

Montag, 12.10., 21 Uhr: Lxandra

Einfach mal alles riskieren: Vor gut zwei Jahren packte Lxandra ihre sieben Sachen und zog von der kleinen finnischen Inselgruppe Suomenlinna ins laute und bunte Berlin. Ein mutiger Schritt, der sich für die heute 21-Jährige absolut gelohnt hat. Elektronische Einflüsse verbindet sie in ihren Stücken mit klassischem Klavierspiel, kraftvolle Refrains treffen auf atmosphärische, sanfte Sounds. Eine wahnsinnig spannende Mischung, die wir mit Freude zum großen Finale unserer Konzertreihe präsentieren.

kst Gala

GALA CONCERT