Fergie+Josh Duhamel: Stippvisite auf der Baustelle

Sie überlassen nichts dem Zufall: Josh Duhamel und Fergie überwachen die Renovierungsarbeiten am neuen Familiennest in Los Angeles

Baby Axl machte Fergie und Josh Duhamel zu stolzen Eltern. Um das neue Familienglück perfekt zu machen, fehlt nur noch ein gemütliches Heim. Dafür hat sich das Paar ein Haus in Los Angeles, Kalifornien, ausgeguckt. Doch am zukünftigen Familiennest gibt es noch einige Renovierungsarbeiten zu erledigen. Damit auch alles nach den Vorstellungen des Promi-Paares umgesetzt wird, statten die beiden der Baustelle in jeder freien Minute einen Besuch ab.

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Am Freitag (4. Oktober) sprachen sie laut "Dailymail.co.uk" mehr als drei Stunden mit den Arbeitern und dem von ihnen beauftragten Designer. Der soll dafür bekannt sein, die Inneneinrichtung von Clubs in Hollywood zu gestalten.

Der Bauherr inspiziert sein Reich: Josh Duhamel klettert auf eine Leiter, um sich den vollen Überblick zu verschaffen.

Am Montag (7. Oktober) schaute das Ehepaar erneut vorbei, um den Fortschritt der Renovierungsarbeiten zu begutachten. Dabei zeigte der neugierige Bauherr vollen Körpereinsatz und kletterte kurzerhand mit einer Leiter auf das Dach des noch unfertigen Hauses. Dort gab er dann den Bauarbeitern Anweisungen. Anschließend inspizierte Josh mit seiner Fergie die komplette Baustelle. Beide zeigten sich bei den Besuchen stets lässig. Fergie trug T-Shirt und Turnschuhe, Josh Jeans und Baseball-Cap. Die Sängerin und der Schauspieler können es wohl kaum erwarten, Baby Axels neues Kinderzimmer einzurichten.

Doch dem Baustellen-Chaos auf dem Grundstück in Brentwood nach zu urteilen, könnte der Einzug in die neue Bleibe noch etwas dauern. Das Nobelviertel Brentwood in Los Angeles ist bei Hollywoodstars beliebt. Zu Fergie und Joshs neuen Nachbarn zählen zukünftig Jim Carrey und Dustin Hoffman.
Die "Black-Eyed-Peas"-Frontfrau und der "Transformers"-Star sind seit 2009 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Axl wurde am 29. August 2013 geboren.

Die Renovierungsarbeiten am Haus dauern wohl noch ein bisschen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche