Eva Hassmann + Peter Maffay: Unterstützung für die Kinder von Rio

Für den guten Zweck können Fans von Jogi Löw und Peter Maffay auf "ebay" handsignierte Bilder der Künstlerin Eva Hassmann ersteigern

Rockmusiker Peter Maffay und Bundestrainer Jogi Löw unterstützen nachhaltiges Charity-Projekt in Rio de Janeiro.

Damit der Blick für die Nöte des Landes nicht nach der Fußball-WM in Brasilien plötzlich abbricht, soll in Rio ein neues Tabalugahaus entstehen, das bedürftigen Kindern und Jugendlichen als Rückzugsort dient.

NY Minute

Video zu Artikel - Spiderman im Doppelpack

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

Was für ein Tag im Disneyland! Die "Avengers" Paul Rudd, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Brie Larson, Chris Hemsworth und Jeremy Renner feiern zusammen mit Disney-Chef Bob Iger die gemeinnützige Initiave "Avengers Universe Unites".
Großfirmen wie Lego, Amazon und Co. haben Geld und Spielzeug im Wert von über 5 Millionen Dollar gespendet, das kritisch kranken Kindern auf der ganzen Welt zugute kommt. Brie Larson erfreut damit schon mal die jungen Besucher.
Das Tollste für die Kids ist aber sicherlich, ihren Superhelden Captain Marvel , Thor und Co. auch mal die Hand schütteln zu können.
Amanda Seyfrieds flauschiges Accessoire für das Charity-Event von Best Friends Animal Society könnte passender nicht sein: Die Schauspielerin sowie viele andere Promis spenden an dem Abend für den US-amerikanischen Tierschutzverein, der sich gegen das Töten von Katzen und Hunden in US-amerikanischen Tierheimen einsetzt. 

245

Für den guten Zweck werden die prominenten Unterstützer jeweils drei Bilder der Künstlerin Eva Hassmann aus ihrer Fotoserie "24 Hours. Santa Teresa Project" mit einem Grußwort signieren.

Noch bis Freitag (4. Juli) können alle Fans von Jogi Löw und Peter Maffay ein handsigniertes Bild auf "ebay" ersteigern oder das Tabalugahaus-Projekt mit einer Spende unterstützen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche