Dr. Dre: Schnäppchen-Villa von Gisele Bundchen

Der Musikproduzent Dr. Dre hat die großzügige Villa von Gisele Bundchen und Tom Brady gekauft - für weit weniger, als sie wert war

Der Musikproduzent Dr. Dre hat mit der Villa von Gisele Bundchen und Tom Brady ein echtes "Schnäppchen" gemacht: Wie die "Los Angeles Times" berichtet, hat der 49-Jährige das Anwesen in Brentwood für rund 40 Millionen US-Dollar (umgerecht etwa 30 Millionen Euro) gekauft und ist damit unter dessen Marktwert von rund 50 Millionen US-Dollar (ca. 37 Millionen Euro) geblieben.

Gisele Bundchen, 33, und Tom Brady, 36, dürften mit dem Verkauf nicht ganz zufrieden sein: Zwar hatte Tom Brady die Villa im Jahr 2008 für "nur" 11,75 Millionen US-Dollar (ca. 8,6 Millionen Euro) gekauft, in den darauf folgenden fünf Jahren baute das Paar das Anwesen allerdings im großen Stil um; wie "TMZ.com" berichtet, sollen das Model und der American-Football-Spieler weitere 40 Millionen US-Dollar in das Haus gesteckt haben.

Chiara Ferragni

So stylisch wohnt die Star-Bloggerin

Chiara Ferragni
Chiara Ferragni, 29, ist DIE Star-Bloggerin schlechthin und das Vorbild vieler junger Mädchen. Die Social-Media-Schönheit ist mittlerweile Millionärin und taffe Geschäftsfrau. Wie sie privat wohnt, sehen Sie im Video.
©Gala

Die Villa, die über 1700 Quadratmeter Wohnfläche bietet, steht in Brentwood, einem Stadtteil von Los Angeles, der bei den Stars sehr beliebt ist. Nicht weit entfernt steht die Villa, in der Heidi Klum und ihre vier Kinder derzeit wohnen. Außerdem lebt Arnold Schwarzenegger in der Nachbarschaft.

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Das Anwesen hat laut "latimes.com" fünf Schlafzimmer, neun Badezimmer, einen Wellnessbereich mit Fitnessraum und Sauna sowie mehrere Loggias und Terrassen. Die Garage bietet Platz für sechs Autos, außerdem gibt es einen Pool mit Wasserfall sowie ein Baumhaus, das den Kindern von Gisele und Tom, Benjamin und Vivian, gehörte.

Gisele Bundchen und Tom Brady haben allerdings nicht nur auf Luxus geachtet, sondern das Anwesen nach den neuesten Energiestandards umgestaltet: Auf dem Dach ließen sie Solarzellen installieren, die riesige Grünfläche vor dem Haus wird mit wieder aufbereitetem Regenwasser gegossen, wie die "Los Angeles Times" schreibt.

Das Anwesen, das Dr. Dre erworben hat, verfügt nicht nur über 1700 Quadratmeter Wohnfläche, sondern auch über großzügig gestaltete Terrassen und einen Pool.

Wann Dr. Dre, der in jüngster Zeit vor allem in Verbindung mit seinen Kopfhörern "Beats" kommerzielle Erfolge feierte, einziehen will, ist noch nicht bekannt.

Gisele und Tom werden ihren Hauptwohnsitz an die Ostküste der USA verlagern. Wie "TMZ.com" schreibt, planen sie derzeit ein Anwesen in Boston. Tom Brady spielt dort bei den "New England Patriots". Außerdem hat sich das Paar im vergangenen Herbst ein Appartment in New York gekauft, wie unter anderem "dailymail.cok.uk" berichtete.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche