Die Osbournes: Der Christbaum steht schon

Bei so manchem ruht die Weihnachtsdekoration noch auf dem Dachboden, bei anderen steht schon der Christbaum - so wie bei den Osbournes.

Die Osbournes waren schon immer etwas anders als andere Familien. Das beweisen Kelly Osbourne (32, "Sleeping In The Nothing") und Mama Sharon, 64, nun erneut bei Instagram. Während viele für ihre Liebsten noch nicht einmal die Weihnachtsgeschenke besorgt haben, haben die Osbournes bereits ihren Christbaum aufgestellt und festlich geschmückt - einen kompletten Monat vor Weihnachten.

Zwar haben sich die beiden nicht darüber beschwert, dass der mehrere Meter hohe Baum beim Schmücken bestimmt ganz schön viel Arbeit macht, doch zu sehen ist das eindeutig. Bewaffnet mit einer Stehleiter schmückt Kelly den Baum, während Sharon ihr offenbar die Kugeln reicht. Mindestens zwei Abende brauchen die beiden, bis der riesige Weihnachtsbaum fertig ist, wie Kelly im Kommentar zu einem kurzen Clip verrät.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche