Denise Richards Kinderbilder als Reisebegleiter

Denise Richards
© CoverMedia
Schauspielerin Denise Richards nimmt auf Reisen immer gemalte Bilder ihrer Töchter mit

Denise Richards, 42, braucht, wenn sie unterwegs ist, etwas, das sie an ihre Kinder erinnert.

Die Schauspielerin ('Wild Things') hat die neunjährige Sam und die achtjährige Lola aus der Ehe mit Charlie Sheen (47, 'Wall Street') sowie die zwei Jahre alte Eloise, die sie als Baby adoptierte. Alle Mädchen stellen sicher, dass sich ihre Mama auf Reisen an sie erinnert: "Wenn ich unterwegs bin, malen mir sie immer Bilder. Eloise kritzelt, also habe ich auch etwas von ihr", berichtete die Blondine gegenüber 'Us Weekly' und erklärte weiter, dass sie bei Reisen auch nicht auf neueste Gadgets verzichten möchte: "Ich habe iPhone-iHome-Lautsprecher. Die sind toll für das Hotel und ich nutze sie viel in meinem Wohnwagen, wenn ich arbeite."

Die Darstellerin, die gerade in der US-Serie 'Twisted' zu sehen ist, enthüllte auch, dass sie große Sorgfalt auf ihre Mundhygiene lege: "Ich habe immer eine Zahnbürste dabei und putze meine Zähne nach jeder Mahlzeit." Das würde auch für kleine Snacks für zwischendurch gelten, die die Serienschöne nicht widerstehen kann: "Meine Kinder und ich lieben kleine Salzbrezeln. Deren Salz sammelt sich unten in meiner Tasche. Wir haben auch eine Kaugummiball-Maschine in unserem Haus, deshalb habe ich auch immer rosa Kaugummikugeln bei mir."

So gut ausgerüstet kann sich die dreifache, alleinerziehende Mutter, die momentan auch noch die beiden Söhne von Charlie Sheen und dessen zweiter Exfrau Brooke Mueller betreut, gut in die Welt wagen: "Ich könnte in meiner Tasche leben! Ich nutze alles, was ich da drin habe." Dazu gehören auch Strümpfe, denn auch die haben ihren Sinn: "Ich hasse es, im Flughafen bei der Sicherheitskontrolle meine Schuhe auszuziehen und barfuß dort zu stehen. Wenn ich also Sandalen oder hohe Hacken trage, schlüpfe ich in Socken, bevor ich durch die Kontrolle gehe", bemerkte Denise Richards.

CoverMedia

Mehr zum Thema