David Beckham + Victoria Beckham: Familienurlaub in "Spielberg"-Villa

David und Victoria Beckham wohnen nur 50 Kilometer vom Strand in Malibu entfernt. Trotzdem zahlen sie mehrere tausende Euro für eine Luxusvilla, deren Hausherr kein geringerer als Regisseur Steven Spielberg ist

Für den ersten gemeinsamen Strandurlaub mit der kleinen Harper Seven hat sich das Ehepaar Beckham etwas ganz Besonderes ausgedacht. Um dem - zugegeben auf hohem Niveau stattfindenden - Alltagsstress ein wenig zu entkommen, haben David und Victoria Beckham ein rund 28 Millionen Euro teures Anwesen gemietet. Ihr Vermieter: Kein Geringerer als Regisseur Steven Spielberg. Und der macht alles andere als einen Freundschaftspreis: 150.000 Dollar, umgerechnet rund 104.000 Euro, zahlen die Beckhams pro Monat. Und das, obwohl sie selbst nur knapp 50 Kilometer entfernt eine eigene Villa haben.

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Familie Beckham hat das 28 Millionen Euro teure Strandanwesen von Regisseur Steven Spielberg angemietet.

Laut der britischen "Daily Mail" soll es Victoria gewesen sein, die auf temporären Tapetenwechsel bestanden hat. Ein Insider berichtete der Zeitung: "Als Victoria die Bilder vom Haus sah, sagte sie David, dass es ein perfekter Ort sei, um zu entspannen und sich nach der Geburt zu erholen."

Kein Wunder, bei all dem Komfort des Sommerdomizils, das nach den Wünschen des Oscar-gekrönten Regisseurs neu gebaut worden war: ein traumhafter Blick auf das Meer, sieben Schlafzimmer und zehn Badezimmer, sowie ein eigener Zugang zum Meer. Es ist das perfekte Ambiente für Luxusliebhaber und alle, für die es auch einmal ein wenig mehr sein kann, wie David und Victoria eben.

Die Jungs können sich hier ungestört in die Wellen stürzen, am Strand toben oder ein wenig Kicken. Und wenn es den Ladys langweilig werden sollte, gibt es die prominente Nachbarschaft, die zum Kaffeeklatsch getroffen werden kann. Pierce Brosnan, Dustin Hoffman, Danny DeVito und Goldie Hawn leben alle in der Gegend, sicherlich auch nicht viel weniger opulent. Die Beckhams kommen zumindest mit dem Feriendomizil der "Hollywood-Royalty", den ganz Großen in Hollywood, ein ganzes Stück näher.

yyo

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche