VG-Wort Pixel

David + Victoria Beckham Ihr Haus steht zum Verkauf


Victoria und David Beckham haben sich entschlossen, ihrer alten Heimat endgültig den Rücken zu kehren. Für eine stolze Summe steht ihr Haus in England nun zum Verkauf

Amerika ist bereits seit Längerem die Heimat für Victoria und David Beckham und ihre Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz, sowie Töchterchen Harper. Nun hat sich das Paar entschieden, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zum permanenten Wohnsitz der Familie zu machen und Großbritannien endgültig den Rücken zu kehren: Wie zahlreiche britische Medien berichten, bieten Victoria und David daher ihr Haus in Großbritannien für rund 22 Millionen Euro zum Verkauf an.

Laut "dailymail.co.uk" hatte das Paar seinen Wohnsitz in Hertfordshire kurz nach ihrer Hochzeit 1999 für 2,5 Millionen Pfund (rund 3 Millionen Euro) gekauft. Nach zahlreichen Umbauten ist es jedoch stark im Wert gestiegen. Neben sieben Schlafzimmern besitzt es unter anderem zwei Swimmingpools, einen Streichelzoo, einen Tennisplatz und ein Tonstudio. Wegen ihrer Extravaganz wird die Villa scherzhaft "Beckingham Palace" genannt.

Seit einiger Zeit soll das Anwesen allerdings verwaist sein. Victoria und David sollen daher entschieden haben, dass es reine Verschwendung sei, es weiterhin zu besitzen, berichtet eine Quelle gegenüber "mirror.co.uk". Zwar seien sie nicht auf das Geld angewiesen, aber das Paar soll keine Verwendung mehr für das Haus haben, so der Insider weiter.

Den Beckhams geht es unterdessen in Amerika, wo David bei dem Fußballverein "L.A. Galaxy" unter Vertrag steht, blendend. Besonders die Kinder fühlen sich in Los Angeles pudelwohl und sollen bereits den amerikanischen Akzent angenommen haben.

Kein Wunder also, dass sich das Paar entschlossen hat, seine Zelte in Großbritannien endgültig abzubrechen. Denn auch wenn Victoria im Rahmen ihrer Mode-Kollektionen häufiger in ihre alte Heimat fliegt, ziehe sie es vor in einem Hotel in London abzusteigen, statt in ihrem Haus zu wohnen.

eal

Victoria und David Beckham wollen ihren "Beckingham Palace" in Großbritannien für rund 22 Millionen Euro verkaufen.
Victoria und David Beckham wollen ihren "Beckingham Palace" in Großbritannien für rund 22 Millionen Euro verkaufen.
© Splashnews.com
gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken