Alanis Morissette: Entspannte Sportlerin

Alanis Morissette sagt ihren Babypfunden mit Fitness und Yoga ganz entspannt den Kampf an

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Auch rund ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes hat Alanis Morissette noch mit einigen Extrapfunden zu kämpfen. Ihr Fitnesstraining geht die Sängerin trotzdem ganz entspannt an: Am Donnerstag (11. August) zeigte sich sich gut gelaunt beim Joggen in Brentwood, Kalifornien, und drehte zusammen mit einer Freundin ein paar Runden.

Seine neue Liebe

Seine neue Liebe

Erst vor wenigen Tagen erzählte die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Yoga Journal", dass sie Sport nicht nur treibt, um schlank zu bleiben. "Ich wollte etwas machen, das gleichzeitig Körper und Psyche gut tut. Yoga ist perfekt dafür. Von Anfang an wusste ich, das ich für Yoga geboren bin", so Morissette. Doch nicht nur mit Yoga hält sie sich fit: Auch den Marathonsport hat die Künstlerin vor einigen Jahren für sich entdeckt.

Alanis Morissette und ihr Mann Mario Treadway bekamen im Dezember 2010 ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Ever Imre. Seitdem genießt sie das Familienleben - und die perfekte Figur kann ruhig noch etwas warten.

yyo

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche