Erfüllung eines Lebenstraumes : Frau lässt ihre 93-jährige Mutter verhaften

Eine US-Amerikanerin aus dem Bundesstaat Maine schickte ihrer Mutter zum Geburtstag die Polizei vorbei. Ob die sich über den Besuch der Beamten gefreut hat? 

“Am 9. Juli 2018 wurde meine Mutter verhaftet. Jetzt, wo sie aus dem Gefängnis ist, kann ich das veröffentlichen”, schreibt Anne Dumont auf Facebook. Ihre 93-jährige Mutter Simone wurde nicht wirklich inhaftiert, aber die Handschellen klickten trotzdem. 

Rentnerin wird verhaftet 

Ob sich die ältere Dame wohl erschrocken hat, als an ihrem Ehrentag plötzlich die Beamten vor ihrer Haustür standen? Wenn es ein 18. Geburtstag gewesen wäre, hätte man wohl entweder von uniformierten Strippern oder Ruhestörung ausgehen können, aber in der Geschichte von Simone ist alles anders. Ihre eigene Tochter hat die Beamten auf sie gehetzt und ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte sich Simone nicht wünschen können.   

2018 So this post is a little behind due to unforeseen & uncontrolled circumstances. On July 9, 2018 Mom got...

Gepostet von Anne M. Dumont am Freitag, 17. August 2018

Sie liebt die TV-Show "Cops"

Hört sich kurios an? Ist aber die Wahrheit! Die Rentnerin ist nämlich ein großer Fan der amerikanischen TV-Show "Cops". Laut ihrer Tochter bewunderte sie die Beamten immer für ihren Mut in diesem harten Job. "Das muss nicht leicht sein!", soll sie festgestellt haben. Zudem habe sie sich immer gefragt, wie es wohl wäre, selber verhaftet zu werden und auf der Rückbank eines Polizeiautos zu sitzen. Anne nahm das zum Anlass ihrer Mutter den Lebenstraum, einmal wirklich Kontakt mit der Polizei zu haben, zu erfüllen und schickte den Officer persönlich vorbei. Die Rentnerin durfte viele Fragen stellen und sogar die Sirene des Polizeiautos anmachen. Simone freute sich extrem und bedankte sich überschwänglich bei ihrer Tochter und den Beamten: "Das war der Tag meines Lebens!" 

Überraschender Moment

Er steigt in einen Aufzug - was die Kamera dann filmt, begeistert das Netz

Überraschender Moment: Er steigt in einen Aufzug - was die Kamera dann filmt, begeistert das Netz
Dieser Hilfssheriff ist trotz Ruhestand noch fit und jung geblieben. Mit seiner spontanen Tanzeinlage unterhält er das Internet.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche