Aurelio Savina

Aurelio Savina 

Aurelio Savina hatte seinen ersten großen TV-Auftritt als Kandidat bei der Kuppel-Show "Die Bachelorette". Bei der Sendung fiel er vor allem durch einen durchtrainierten Körper und durch deftige Macho-Sprüche auf. Aurelio bezeichnet sich selbst gerne als "der Mann" und "einsamer Wolf" und spricht von sich häufig in der dritten Person. Als Teilnehmer im Dschungelcamp zeigte sich Aurelio Savina dann aber nicht als knallharter Kerl, sondern von seiner sanften Seite. Ob auch die Damen bei "Bachelor in Paradise" in den Genuss des sensiblen Aurelio kommen? Da sucht der Single nämlich im Oktober erneut die große Liebe ...

Mehr...

Aurelio Savina bei der "Bachelorette"

Aurelio Savina, Jahrgang 1978, wurde durch seine Teilnahme in der zweiten Staffel von "Die Bachelorette“ im Jahr 2014 bekannt. Der gebürtige Hagener konnte das Herz von Anna Hofbauer allerdings nicht erobern. Für ihn war bereits in der fünften "Nacht der Rosen“ Schluss mit dem Kuppel-Format.

Stripper und Erotikdarsteller -  Aurelio Savinas Vergangenheit

Weiter ging es für das deutsch-italienische Model dann im Fernsehen. So wirkte Aurelio Savina unter anderem als Darsteller in den TV-Serien "Im Namen der Gerechtigkeit“, "Schicksale – und plötzlich ist alles anders“ und in "Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment“ mit. Für Furore sorgte Aurelio Savinas Hauptrolle im Softporno "Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange. Nebenbei arbeitete der Reality-Darsteller als Stripper.

Aurelio Savina im australischen Dschungel

Im Januar 2015 widmete sich Aurelio Savina erneut einem Fernseh-Projekt. Für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zog der Hagener ins australische Dschungelcamp und schaffte es bis unter die letzten fünf Kandidaten.

Die Liebe führte Aurelio in "Das Sommerhaus der Stars"

2017 zog der Macho-Mann gemeinsam mit seiner Freundin Lisa Freidinger in "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. In Folge drei wählten die Mitbewohner das Paar aus der Show. Einige Monate danach scheiterte dann auch die Beziehung. Lisa Freidinger und Aurelio Savina waren von 2016 bis 2018 liiert.

Wie reagieren die Ladies bei "Bachelor in Paradise" auf den Macho?

Inzwischen ist das Model bereit für eine neue Liebe. Ob er die bei "Bachelor in Paradise“ finden wird? Dort warten 17 Ladies auf den Single-Mann. Im Oktober 2019 beginnt die Liebes-Suche auf RTL. Wir dürfen gespannt sein.