Haben Sie 90 Millionen Euro übrig? Nicht? Schade, denn so viel verlangt Sylvester Stallone für sein unglaubliches Luxusanwesen in Los Angeles.
Der Star aus Kultfilmen wie "Rocky" oder "Rambo" bietet seine Mega Mansion für 110 Millionen Dollar (umgerechnet knapp 90,8 Millionen Euro) zum Verkauf an. Stallone kaufte Medienberichten zufolge in den Neunziger Jahren das mehr als 4000 Quadratmeter große Grundstück und baute darauf sein Traumhaus mit 1950 Quadratmetern Fläche. Allein die jährliche Grundsteuer beträgt laut "dirt.com" knappe 103.000 Euro.
So sieht Lionel Messis 10,8 Millionen teure Villa von innen aus
Sylvester Stallone verkauft sein Haus in LA
Das exklusive Anwesen in der noblen Wohngegend North Beverly Park wurde im modernen, mediterranen Stil erbaut und verfügt über acht Schlafzimmer und zwölf Bäder. Stallone und seine Ehefrau Jennifer Flavin lebten darin mit ihren gemeinsamen Töchtern Sophia Rose, Sistine Rose und Scarlet Rose.
Zusätzlich zum großzügigen Haupthaus mit Bibliothek, einer riesigen Küche mit zwei Kochinseln, handbemalten Decken im Esszimmer und viel Platz für alle Bewohner gibt es noch ein zweites, kleineres Haus für Gäste sowie einen Wohnbereich für Hausangestellte.
Prominente Nachbarn und Platz ohne Ende
Zu den VIP-Nachbarn zählen unter anderem Denzel Washington, Justin Bieber und Hailey Bieber, Eddie Murphy, Rod Stewart, Earvin "Magic" Johnson und Mark Wahlberg.
Für den Verkauf wurde das exklusive Maklerbüro Hilton Hylands beauftragt, das unter anderem von Ricky Hilton und seinem Sohn Barron Hilton geführt wird. An Barrons Seite ist seit der Traumhochzeit im Sommer 2018 Ehefrau Tessa, geborene Gräfin von Walderdorff mit Wurzeln im deutschen Adel. Gemeinsam arbeitet das prominente Trio daran, die Luxusvillen der Schönen und Reichen unter die Leute zu bringen. Offensichtlich mit Erfolg: Auf dem Instagramkanal der Immobilienmakler finden sich mehr und mehr umwerfende Villen im Luxuspreissegment.