VG-Wort Pixel

Prominentes Workout Jessica Alba und Ellie Goulding ganz sportlich

Jessica Alba, Ellie Goulding
© instagram.com/jessicaalba/, PR
Die Schauspielerin und Musikerin zeigen ihr Trainings-Programm. Wer war nochmal der innere Schweinehund?

Bei diesen Bildern möchte man sich direkt ins Sportoutfit werfen und mit Jessica Alba, 33 und Ellie Goulding, 28, trainieren. Sowohl die Schauspielerin als auch die Musikerin zeigen ihre aktive Seite und knackige Figur.

Hartes Workout trifft Hot Yoga

Jessica Alba wählt eine Mischung aus anstrengendem Workout - bestehend aus Planke, Squads und Hanteln - sowie "Hot Yoga", um sich fit zu halten. Eindrucksvoll zeigt sie ihr Training auf ihrem Instagram-Account. Kein Wunder, Jessica Alba dreht gerade in Thailand den Action-Film "Mechanic 2: Resurrection" und muss dafür körperlich oberfit sein.

Kopfüber ins gesunde Training

Ellie Goulding für Nike
Ellie Goulding für Nike
© PR

Die britische Musikerin Ellie Goulding liebt dagegen das Laufen, das seit ihrem 18. Lebensjahr regelmäßig zu ihrem Fitness-Programm dazu gehört.

Außerdem ist sie schon fünf Halbmarathons gelaufen und plant bereits den nächsten.
Dabei steht die Singer-Songwriterin für einen gesunden Frauentyp und will den als Marken-Botschafterin für "Nike" vertreten: "Ich bin ziemlich stolz darauf, als Botschafterin für einen Typus Frau zu stehen, der realisiert, dass es sehr viel besser und wichtiger ist, fit zu sein als superdünn".

Ellie Goulding hat in Kooperation mit der Sportmarke ein eigenes Workout entwickelt. In der App, die ab März aktiv sein wird, zeigt sie ihre liebsten Trainingsbewegungen, um den Stoffwechsel anzuregen, wie zum Beispiel einen Handstand. Der macht nicht nur fit, sondern auch noch Spaß!

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken