Partystimmung nach dem Finale: Merkel und Gauck in der Kabine

Kanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck feiern mit den Spielern den WM-Sieg

Die deutsche Mannschaft, Angela Merkel, Joachim Gauck

Merte, Klose und Lahm

So wurden unsere WM-Helden verabschiedet

Die personalisierten Urkunden für Miroslav Klose ("Im Salto durch die Fußballgeschichte") und "Philipp Lahm ("Der Vier-Sterne-Kapitän")
Partystimmung nach dem Finale: Die Goldjungs bedanken sich bei ihren Fans.
Partystimmung nach dem Finale: Die frisch gebackenen Weltmeister genießen die Party in Berlin.
Bastian Schweinsteiger

177

Ausgelassene Stimmung in der Umkleidekabine der Nationalmannschaft: Angela Merkel und Joachim Gauck haben mit Jogi Löw und seinen Jungs den Weltmeistertitel gefeiert.

Vogue Williams

Harte Work-Outs trotz Schwangerschaft

Vogue Williams + Pippa Middleton
Vogue Williams, die Schwägerin von Pippa Middleton, und ihr Mann Spencer erwarten schon bald ihr erstes Kind. Während der Nachwuchs von Pippa und ihrem Mann James Matthews erst im Oktober kommen soll, kann es bei Vogue jeden Moment so weit sein. Für das Model ist die fortgeschrittene Schwangerschaft jedoch kein Grund auf ihre Work-Outs zu verzichten - das beweist sie auf Instagram.
©Gala

Gleich nach dem 1:0-Sieg gegen Argentinien am Sonntag (13. Juli) schauten die Kanzlerin und der Bundespräsident in der Kabine vorbei, um zu gratulieren. Dort war natürlich Partystimmung angesagt, und Gauck ließ es sich denn auch nicht nehmen, mit den Siegern anzustoßen. Steffen Seibert, der Regierungssprecher, teilte das Gruppenfoto aus der Kabine auf Twitter. "54, 74, 90 und 2014 - der 4.Stern, hart erkämpft und total verdient. Glückwunsch!", gratulierte er.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche