VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Sie zeigt ihren After-Baby-Body

Ann-Kathrin Götze präsentiert bei einer kleinen Modenschau zu Hause ihren After-Baby-Body. 
Mehr
Vor knapp zwei Wochen bekamen Ann-Kathrin Götze und Ehemann Mario Götze ihren ersten gemeinsamen Sohn. Nun sieht die frisch gebackene Mutter schon fast wieder aus wie vorher. 

Ann-Kathrin Götze, 30, und Fußballer Mario Götze, 28, könnten kaum glücklicher sein. Die beiden sind vor Kurzem das erste Mal Eltern geworden und zeigen seitdem auf Instagram, wie stolz sie auf ihr Baby sind. Aber Ann-Kathrin zeigt ganz nebenbei noch eine weitere beachtliche Entwicklung.

Bei ihr ist kaum noch ein Bauch zu sehen

Der Körper der 30-Jährigen sieht zwei Wochen nach der Entbindung schon fast wieder aus wie vorher - es ist kaum noch ein Bauch zu erkennen. Was wohl ihr Geheimnis ist? Wir haben da eine Vermutung. Überzeugen Sie sich selbst oben im Video, wie erstaunlich Ann-Kathrins After-Baby-Body ist! 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema