Lena Gercke + Co.: Trainieren wie ein Topmodel

Auf Instagram gewährt Lena Gercke Einblicke in ihr Fitnessprogramm. Diese Übungen sind das Geheimnis ihres Traumkörpers und dieser Mann unterstützt sie dabei 

Lena Gercke + Fitnesstrainer Erik Jäger 

Genau wie Topmodel-Kollegin Stefanie Giesinger, 22, Influencer Riccardo Simonetti, 26, und Sänger Andreas Bourani, 35, trainiert Lena Gercke, 30, regelmäßig mit VIP-Fitnesstrainer Erik Jäger. Auf Instagram gewährt die Moderatorin jetzt Einblicke in ihr Fitnessprogramm mit dem attraktiven Personal Trainer. Hinter Lenas Traumkörper steckt natürlich eine Menge Arbeit und eiserne Disziplin. 

Trainieren wie Lena Gercke 

Lenas Training beinhaltet die Übungen "Smash Balls", "Mountain Climber", "Cycling Crunch" und "Side Plank". Diese wiederholt sie drei bis fünfmal. Wie genau sie funktionieren, zeigt sie in einem Video auf Instagram:  

Sport

Hilft Gehen wirklich beim Abbauen von Fettmasse?

Hilft Gehen wirklich beim Abbauen von Fettmasse?
Ein Spaziergang als Sportsession? Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Dabei gibt aber einiges zu beachten.
©Gala

Liebling der Stars 

Erik Jäger oder auch der "Hauptstadttrainer", wie er auf Instagram heißt, trainiert mit vielen deutschen Stars. Der Fitnesstrainer ist mittlerweile selbst ein kleiner Promi und beweist auf Instagram regelmäßig, dass er nicht nur sportlich, sondern auch unterhaltsam ist. Ein Blick auf sein Profil lohnt sich auf jeden Fall. 

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.
Für Verona Pooth ist es die erste Yoga-Einheit. Bei dieser traumhaften Kulisse auf den Malediven fällt es ihr sicher nicht schwer zu entspannen und mit sich in Einklang zu kommen. 

449

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche