Lena Gercke + Co.: Trainieren wie ein Topmodel

Auf Instagram gewährt Lena Gercke Einblicke in ihr Fitnessprogramm. Diese Übungen sind das Geheimnis ihres Traumkörpers und dieser Mann unterstützt sie dabei 

Lena Gercke + Fitnesstrainer Erik Jäger 

Genau wie Topmodel-Kollegin Stefanie Giesinger, 22, Influencer Riccardo Simonetti, 26, und Sänger Andreas Bourani, 35, trainiert Lena Gercke, 30, regelmäßig mit VIP-Fitnesstrainer Erik Jäger. Auf Instagram gewährt die Moderatorin jetzt Einblicke in ihr Fitnessprogramm mit dem attraktiven Personal Trainer. Hinter Lenas Traumkörper steckt natürlich eine Menge Arbeit und eiserne Disziplin. 

Trainieren wie Lena Gercke 

Lenas Training beinhaltet die Übungen "Smash Balls", "Mountain Climber", "Cycling Crunch" und "Side Plank". Diese wiederholt sie drei bis fünfmal. Wie genau sie funktionieren, zeigt sie in einem Video auf Instagram:  

Liebling der Stars 

Erik Jäger oder auch der "Hauptstadttrainer", wie er auf Instagram heißt, trainiert mit vielen deutschen Stars. Der Fitnesstrainer ist mittlerweile selbst ein kleiner Promi und beweist auf Instagram regelmäßig, dass er nicht nur sportlich, sondern auch unterhaltsam ist. Ein Blick auf sein Profil lohnt sich auf jeden Fall. 

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

"Tolles Training heute", schreibt Jenny Elvers zu diesem sportlichen Schnappschuss auf Instagram. Die Schauspielerin macht ohne Frage eine gute Figur an der Poledance-Stange. 
Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.

492

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche