VG-Wort Pixel

Khloé Kardashian Extremes After-Baby-Training lässt 15 Kilo purzeln

Khloe Kardashian
Khloe Kardashian
© Getty Images
Drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter True ist Khloé Kardashian fitter als jemals zuvor. Dahinter steckt aber auch dieses Hammer-Training

Egal wie oft man unter der Woche zum Training geht, neben Khloé Kardashian kann man momentan nur wie ein Sportmuffel aussehen. Seit sie im April ihre Tochter bekommen hat, ist sie nämlich voll ins After-Baby-Training eingestiegen.
Was das genau bedeutet, hat ihr Trainer jetzt auf TMZ erklärt.

Don Brooks lässt die Pfunde purzeln

"Mit all meinen Klienten ziehe ich mein 'Don-A-Matrix' durch. Das Programm vereint Krafttraining und Cardio", erklärt Don Brooks, der in 2015 auch schon Schwester Kourtney Kardashian dabei half, überschüssige Babypfunde wieder loszuwerden.

Im Juni 2018 - also nur zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen True - rockt Khloe Kardashian bereits ihre Sportkleidung und ist in Topform.
Im Juni 2018 - also nur zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen True - rockt Khloe Kardashian bereits ihre Sportkleidung und ist in Topform.
© Splashnews.com

Das Besondere an dem Training ist der Ablauf, der an ein Football-Spiel angelehnt ist. In vier Halbzeiten - beziehungsweise Quartern - wird sich in drei aufeinander folgenden Supersätzen so richtig ausgepowert. Danach wird eine Pause eingelegt.

Eine seiner liebsten Übungen ist die Plank. Don bringt sie jedoch auf das nächste Level. Heißt für die Kardashians: Während sie parallel über dem Boden schweben und unter Vollspannung stehen, müssen sie gleichzeitig noch die Beine wie Scheren öffnen und schließen und die Hüfte hoch und runter bewegen.

Khloé Kardashian trainiert 12x die Woche!

Müdigkeit darf Khloé dabei nicht vortäuschen. "Wir trainieren an sechs Tagen die Woche, zweimal am Tag. Wir beginnen am Morgen und treffen uns am Abend wieder", erzählt der Fitnesscoach weiter. 
Folglich macht die Neu-Mame zwölf Mal (!!) die Woche Sport. Doch all der Ehrgeiz hat sich bereits ausgezahlt: Insgesamt soll Khloé seit der Geburt im April 15 Kilogramm abgenommen haben.

ter Gala

Mehr zum Thema