Jennifer Lopez: Sie sieht jetzt aus wie eine Bodybuilderin

Jennifer Lopez ist in den Form ihres Lebens und zeigt auf Instagram stolz ihre Muskelmassen

Schon seit einigen Wochen können wir beobachten, wie Jennifer Lopez von Tag zu Tag fitter wird. Ob in Bademode auf Instagram oder im Sport-BH auf dem Weg ins Studio - die 49-Jährige zeigt uns stets ihren durchtrainierten Körper und lässt uns damit quasi an ihrer Body-Reise teilhaben.

Bisher erblassten wir bei dem Anblick ihrer Killer-Abs immer. Doch nun bleibt uns schier der Atem weg. Mit ihrer neuesten Aufnahme (28. September) setzt sie noch einmal einen drauf. Im roten Kleid posiert sie wie Popeye für die Kamera.  

Jennifer Lopez hat mehr Muskeln als jemals zuvor!

Gut, wie der kahlköpfige Seemann sieht sie nicht aus. Ihre Oberarme können aber glatt mit dem Spinat-Bizeps der Comicfigur mithalten. Jennifer hat mehr Muskeln denn je, sie könnte glatt als Bodybuilderin durchgehen. "Ich hatte mir versprochen, dass ich trainieren werde und mich in die beste Form meines Lebens bringe", schreibt die Sängerin zu dem Foto, auf dem sie sich "wie Superwoman fühlt".

Was genau hinter J.Los Top-Figur steckt, lesen Sie übrigens hier:

Jennifer Lopez

5 Dinge, die sie für ihren Body macht

Auf ihrem Instagram-Foto vom 17. September 2018 zeigt sich Jennifer Lopez im Badeanzug mit großen Cut-Outs.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Für diesen Instagram-Schnappschuss im Fitnessstudio lässt VIP-Makler Marcel Remus ordentlich die Muskeln spielen. Seine durchtrainierten Oberarme können sich auf jeden Fall sehen lassen.
"Das drei Generationen Ding", postet Jada Pinket Smith (rechts). Auf dem vor Bauchmuskeln nur so strotzenden Foto von Will Smiths Ehefrau posieren Tochter Willow Smith (Mitte) und Mutter Adrienne Banfield-Jones.
Wie der Vater so der Sohn: Schauspieler Mark Keller und Sohn Aaron sind sich nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern teilen auch die große Leidenschaft für Sport. Wer das Tennis-Match wohl gewonnen hat? In Sachen Sixpack können wir jedenfalls keinen Gewinner küren - bei diesen Waschbrettbäuchen bleibt es unentschieden. 
Conchita Wurst fühlt sich wieder als Mann. Der Name Conchita bleibt zwar - vorerst. Doch ansonsten tut sich beim ESC-Gewinner von 2014 gerade ganz schön viel. Da reicht ein Blick auf die Instagram-Seite von Conchita. Statt langer Roben und zarter Figur jetzt coole Looks und Muckis!

147

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche