VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Sie sieht jetzt aus wie eine Bodybuilderin

Jennifer Lopez
© instagram.com/jlo/
Jennifer Lopez ist in den Form ihres Lebens und zeigt auf Instagram stolz ihre Muskelmassen

Schon seit einigen Wochen können wir beobachten, wie Jennifer Lopez von Tag zu Tag fitter wird. Ob in Bademode auf Instagram oder im Sport-BH auf dem Weg ins Studio - die 49-Jährige zeigt uns stets ihren durchtrainierten Körper und lässt uns damit quasi an ihrer Body-Reise teilhaben.

Bisher erblassten wir bei dem Anblick ihrer Killer-Abs immer. Doch nun bleibt uns schier der Atem weg. Mit ihrer neuesten Aufnahme (28. September) setzt sie noch einmal einen drauf. Im roten Kleid posiert sie wie Popeye für die Kamera.  

Jennifer Lopez hat mehr Muskeln als jemals zuvor!

Gut, wie der kahlköpfige Seemann sieht sie nicht aus. Ihre Oberarme können aber glatt mit dem Spinat-Bizeps der Comicfigur mithalten. Jennifer hat mehr Muskeln denn je, sie könnte glatt als Bodybuilderin durchgehen. "Ich hatte mir versprochen, dass ich trainieren werde und mich in die beste Form meines Lebens bringe", schreibt die Sängerin zu dem Foto, auf dem sie sich "wie Superwoman fühlt".

Was genau hinter J.Los Top-Figur steckt, lesen Sie übrigens hier:

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken