Jennifer Lopez: Sixpack mit 49 Jahren - das macht sie dafür

Jennifer Lopez hat eine Topfigur samt Sixpack. Wie man diesen Knallhart-Bauch bekommt, verrät ihr Trainer David Kirsch

Wow! Eine Woche nach ihrem 49. Geburtstag zieht es Jennifer Lopez wieder einmal ins Gym. Auf dem Weg dorthin zeigt sie im Bra ihren Sixpack.

Als Jennifer Lopez in der vergangenen Woche ihren Geburtstag feiert, staunen wir nicht schlecht. Im Bikini stößt sie auf ihr 50. Lebensjahr an und sieht dabei noch genauso aus wie auf ihrem Albumcover in 2001.
Noch größere Augen machen wir da nur beim Anblick der allerneuesten Fotos, die La Lopez auf dem Weg ins Fitnessstudio zeigen. Im kurzen Sport-Bra präsentiert sie einen Sixpack, der knallhart zu beneiden ist.

Mit dieser Übung gelingt der Sixpack à la Jennifer Lopez

Hinter diesem definierten Bauch steckt natürlich jede Menge Schweiß und Fleiß - und ein ganz besonderer Mann: David Kirsch, der Celebrity-Trainer überhaupt, der auch schon mit Heidi Klum zusammen arbeitete.
Er hält Jennifer bereits seit Jahren in Form und weiß daher am besten, welche Übung den Lopez-Sixpack beschert.
"Die Side-Plank-Obligue-Crunches sind perfekt, wenn du nicht nur deine Seiten sondern den kompletten Bauch definieren möchtest", erklärt er im Interview der amerikanischen "Health".

Joshua Kimmich

Damit fällt seine Freundin auf

Joshua Kimmich: Damit fällt seine Freundin auf
©Gala

Heißt: Begebt euch in einen Seitstütz, winkelt den oberen Arm an und legt die Hand an euren Hinterkopf, sodass euer Ellenbogen nach oben zeigt. Nun führt ihr den Ellenbogen Richtung Boden. Diese Bewegung wiederholt ihr etwa 15 x 3 Mal.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche