Fitwoch: Dieses Fitness-Gerät hat jeder in der Küche

Ob cooler Style, geniales Gadget oder das Wunder-Workout - jeden Mittwoch stellt Redakteurin Tabea ihren Fitness-Favoriten der Woche vor. Finden Sie hier die nötige Inspiration für den #fitwoch

Olivia Culpo in ihrer Küche.

Manchmal überkommt es einen ja doch: Gerade sitzt man noch auf der Couch und ist dabei, den inneren Standby-Modus einzuschalten, und schon steht man top motiviert im Raum und ist angetan von der Idee, auf der Stelle etwas Sport zu treiben.

Völlig euphorisch zieht man dann seine Activewear an, greift zum nächsten Handtuch und ... steht vor einem Problem. Schließlich ist das eigene Zuhause kein Fitnessstudio, das ganze Equipment fehlt. Auf spontane Motivationsschübe sind die eigenen vier Wände nicht vorbereitet.
Denken Sie!

Vogue Williams

Harte Work-Outs trotz Schwangerschaft

Vogue Williams + Pippa Middleton
Vogue Williams, die Schwägerin von Pippa Middleton, und ihr Mann Spencer erwarten schon bald ihr erstes Kind. Während der Nachwuchs von Pippa und ihrem Mann James Matthews erst im Oktober kommen soll, kann es bei Vogue jeden Moment so weit sein. Für das Model ist die fortgeschrittene Schwangerschaft jedoch kein Grund auf ihre Work-Outs zu verzichten - das beweist sie auf Instagram.
©Gala

Die Hanteln stehen schon in der Küche

Denn ein Fitness-Tool hat jeder im Haus - ohne es vielleicht zu wissen. Eine Plastikflasche lässt sich nämlich ganz einfach in eine Kurzhantel verwandeln. Man muss dafür nur Wasser einfüllen. 1-Liter-Flaschen ergeben 1-Kilo-Hanteln, 2-Liter-Flaschen hingegen 2-Kilo-Hanteln. Und schon kann das Workout losgehen, für straffe Arme ist mit den richtigen Übungen gesorgt.

Der "Google Home Max" ist ein besonders smarter Lautsprecher. Während des Homeworkouts hört er nicht nur auf Ihre Musikwünsche, sondern passt sich auch noch dem Raum an. Egal aus welcher Zimmerecke - die Tonqualität ist immer optimal. 

Mit der richtigen Musik wird ein Sportschuh draus

Für das endgültige Fitnessstudio-Feeling sorgt übrigens die richtige Musik. Sobald der eigene Lieblingssong laut spielt, sollte die Motivation erst recht nicht schwinden. Besonders cool sind hierfür intelligente Lautsprecher, denen man einfach nur sagen muss, dass sie den Song oder die Lautstärke wechseln sollen. Dann muss man seine Hanteln nicht einmal aus der Hand legen und kann voll durchziehen!

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Wow! Wir wollen nicht wissen, wie viel Disziplin und Schweiß hinter diesen Muskeln stecken. Und das beste: Sängerin Ellie Goulding weiß diese auch perfekt in Szene zu setzen - mit den Haaren vor ihrem Gesicht, einer Mini-Shorts und schwarzem Bustier liegt der Fokus ganz klar auf ihrem durchtrainierten Körper. 
Wow, was für Beine! Ana Ivanovic lässt ihre Follower an ihrem Workout teilhaben und dabei fallen besonders die schlanken, super muskulösen Beine der Ex-Tennisspielerin auf.
Countrysängerin Carrie Underwood ist Anfang letzten Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Mann Mike Fisher genießt sie jetzt das Leben als Familie. Doch für Sport nimmt sich die 37-Jährige dennoch Zeit und präsentiert auf Instagram nun ein Jahr nach der Schwangerschaft einen Wahnsinns-Körper mit einem definierten Sixpack. 
Anstatt sich anzuziehen, greift Ed Westwick zunächst zur Kamera, um seinen Followern seinen muskulösen Körper zu zeigen. Der "Gossip Girl"-Darsteller präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper inklusive Sixpack und trägt dabei seine sogenannten "funky Shorts" - warum nicht?

161

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche