VG-Wort Pixel

Hilary Duff Bei ihren Kurven können die Kardashians einpacken

Hilary Duff: Hilary Duff in Los Angeles.
Hilary Duff in Los Angeles.
© BG020/Bauer-Griffin/GC Images / Getty Images
Nach ihrer dritten Schwangerschaft scheint Hilary Duff in Topform zu sein. Das ist ihr Geheimnis.

Nach der Schwangerschaft gehen alle Mütter andere Wege – auch die prominenten. Manche wollen sofort zu ihrer alten Figur zurück und schaffen es auch, andere wiederum machen sich erstmal nicht viel aus Sportprogramm und Ernährungsplänen. Bei Schauspielerin Hilary Duff, 34, scheint weder das eine noch das andere nötig zu sein, wie neue Fotos beweisen.

Hilary Duff in Topform

Erst Ende März hat Hilary Duff ihr drittes Kind zu Welt gebracht. Auf Instagram teilt sie sogar private Fotos der Hausgeburt. Doch während der gesamten Schwangerschaft hat die Schauspielerin nicht auf Sport verzichtet. Und das scheint sich auch nach der Geburt bemerkbar zu machen. Auf neusten Schnappschüssen von ihr in Los Angeles ist deutlich zu sehen, wie fit und muskulös die dreifache Mutter ist.

Ihr Erfolgsrezept

In den blauen Sportleggings ist deutlich zu sehen, dass ihr Po und auch ihre Beine sehr durchtrainiert sind. Da würden sogar die Kardashians neidisch werden. Aber was ist das Geheimnis der Hollywood-Schönheit? Duff soll auf eine Mischung aus Krafttraining, Pilates und Gruppenkursen, wie zum Beispiel Tanzen. Klassische Cardio-Einheiten, wie Joggen und Co. gehören scheinbar nicht zu ihrem Programm. Gegenüber "Woman's Health" sagte Hilary Duff, dass sie seit der Geburt ihrer ersten Tochter auf Krafttraining mit Gewichten schwöre. "Ich hebe und beuge und benutze eine Langhantel mit viel Gewicht, ich habe mich noch nie so stark und durchtrainiert gefühlt", sagt sie.

Hilary Duff: Hilary Duff in Los Angeles.
Hilary Duff in Los Angeles.
© BG020/Bauer-Griffin/GC Images / Getty Images

Genau diese Art von Training scheint ihr dabei geholfen haben, ihre Muskeln auch während der dritten Schwangerschaft erhalten zu können. Wie genau ihr Training aussieht, teilt die Schauspielerin allerdings nicht auf Instagram. Bekannt ist nur, dass sie auf eine flexible Ernährung setzt und weder auf Wein, noch auf Fast Food verzichtet.

Verwendete Quellen: insider.com, womanshealth.com

fde Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken