Heidi Klum: Das haben ihre Kinder mit ihrem Hammerbody zu tun

Hartes Sportprogramm? Strenge Diät? Fehlanzeige. Hinter Heidi Klums Traumkörper stecken vielmehr ihre Kids

Heidi Klum hat einen beneidenswerten Körper. Punkt.
Mehr muss man dazu kaum sagen. Außer vielleicht, wie sie ihre Figur hält und wie sie es schafft, so toll in Form zu bleiben.

Klar, da könnte man jetzt erst einmal behaupten: "Na, die macht doch sicherlich viel Sport und hat einen Personal Trainer." Aber nein, Fitness-Guru David Kirsch ist nicht unbedingt für ihren Hammerbody verantwortlich (auch wenn er sie damals für "Victoria's Secret" fit gemacht hat).
Vielmehr stecken dahinter gleich vier Personen, die auf dem Gebiet noch nicht einmal ausgebildet sind. Nämlich Heidis Kids.

Fitness

Mit diesen Übungen trainieren sie ihre Schultern effizient

Frau trainiert
Schulterstärkung: Mit diesen Übungen wird Ihr Training besonders effizient.
©Gala

Heidi Klum hat seit Jahren schon eine tolle Figur. Da wundert es kaum, dass sie sogar eine eigene Bademoden-Kollektion hat.

Heidi Klums Kinder halten sie fit

"Ich versuche so aktiv wie möglich zu sein. Aber ich habe nicht jeden Tag Zeit für ein Workout. Mutter von vier Kindern zu sein ist Training genug …", behauptete das Topmodel kürzlich.

Außerdem würden ihre Kinder auch eine große Rolle in Sachen Ernährung spielen. Sie würde zwar keiner speziellen Diät folgen, mit ihren Liebsten aber immer zusammen kochen - und zwar gesund. 

"Wir essen selten außerhalb. So behalte ich den Überblick, welche Zutaten tatsächlich verwendet wurden. Das ist bei bestelltem Essen und in Restaurants ja eher schwierig", verriet Heidi gegenüber Entertainment News. 

Das isst Heidi an einem Tag

Nachdem sie den Tag mit einem Smoothie starte, würden über den Tag hinweg drei Mahlzeiten folgen. Die letzte sei schließlich das Familien-Dinner. "Um 18 Uhr esse ich ein letztes Mal mit meinen Kindern zusammen", erklärt die Powerfrau weiter.

Wer braucht also noch einen Diät- und Fitness-Experten, wenn die eigenen Kinder diesen Part schon ganz zufällig übernehmen?!

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche