VG-Wort Pixel

Fit wie Kendall Jenner Harte Beats und jede Menge Schweiß

Kendall Jenner
© Splashnews.com
Die Muse von Karl Lagerfeld hat verraten, wer bei ihrem Training auf keinen Fall fehlen darf

Kendall Jenner ist zur Zeit eines der angesagtesten und meistgebuchtesten Models. Die 19-Jährige ist nicht nur der Liebling von Karl Lagerfeld und der Marke Chanel, sondern auch das neue Kampagnen-Gesicht von Calvin Klein.

Dafür muss sie natürlich auch regelmäßig Sport treiben, um weiterhin fit zu bleiben. Um ihr Programm immer disziplinert durchzuhalten, setzt die Schwester von Kim Kardashian auf zwei Männer ...

Die Musik kommt vom Schwager

Der erste Mann ist ihr Schwager Kanye West. Wen wundert es, dass gerade seine musikalischen Beats ihr beim Training ordentlich einheizen. Auf Kendalls Playlist, die sie jetzt veröffentlichte, findet sich sein Song "All Day", aber auch "0 To 100" von Drake - wie passend.

Neben Kanye West ist noch ein anderer Mann für ihr Durchhaltevermögen verantwortlich: Der Star-Trainer Gunnar Peterson, der unter anderem auch Angelina Jolie oder Jennifer Lopez trainierte.

"Ich mache alles, was er sagt", verrät das Model. "Etwas Cardio und Übungen für den Muskelaufbau, um meinen Körper zu straffen." Das findet auch Schwester Khloé gut und trainiert manchmal mit ihr zusammen.

Das ist ihr Programm

Das Programm ist zwar heftig, zeigt aber Wirkung. An vier Tagen in der Woche heißt es für Kendall: Planking, Laufband, Bauchmuskeltraining und Schwitzen!

Das Model achtet außerdem genau auf seine Ernährung und isst nach dem "Clean Eating"-Prinzip. Der Morgen startet mit Detox-Tee, von dem sie über den Tag verteilt bis zu 12 Tassen trinkt.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken