Fernanda Brandao: Sport und keine Kohlenhydrate

Musikerin Fernanda Brandao hat jetzt schon den Traumkörper für den Sommerurlaub und weiß auch, wie man flott zur Bikinifigur gelangt

Fernanda Brandao (29) gibt Tipps zur Bikinifigur.

Die schöne Sängerin ('Wherever You Are (I Feel Love)') hätte keine Probleme, sich sofort im sexy Zweiteiler zu präsentieren. Für alle, die im Gegensatz zu ihr noch mit dem Winterspeck zu kämpfen haben, hat die Brünette jedoch gute Ratschläge, wie man es zügig zum Strand-Body für den Sommerurlaub schafft. "Wenn es jetzt schnell gehen muss, würde ich sagen, es ist gut, auf Kohlenhydrate zu verzichten, genug Ausdauersport zu machen, mindestens eine Stunde zu laufen, mit Laufen meine ich nicht Joggen, sondern schnelles Gehen", verriet sie im Interview mit 'promiflash.de'.

Fit mit Yoga

So bleibt Eva Padberg in Form

Eva Padberg
Eva Padberg weiß genau was nötig ist, um fit und gesund zu bleiben. Wie das Model zu seinem Traumkörper gekommen ist, erfahren Sie in diesem Video.
©Gala

Das Wichtigste sei, dass man es auch wirklich will, es muss klick machen - dann klappt's auch mit dem Körper-Tuning. "Ich glaube, wenn man einmal diesen Schalter 'Gesund leben' umgeschaltet hat - das umfasst Ernährung, Sport, aber auch Schlaf, Ruhephasen, Zeitmanagement überhaupt im Leben -, dann möchte man gar nicht mehr zurückgehen, weil es einfach ein gesünderes Leben ist", meinte das ehemalige Hot-Banditoz-Mitglied. Für sich selbst hat die gebürtige Brasilianerin das Seilspringen entdeckt. Allerdings sei das nicht für jeden geeignet - Schwergewichte könnten bei der Übung ihre Gelenke überbelasten.

Weitere Tipps von Fernanda Brandao kann man sich im Sommer auch auf ihrer neuen Fitness-DVD anschauen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche