VG-Wort Pixel

Britney Spears Geht sie zum Beauty-Doc?


Will Britney Spears abnehmen? Das lassen zumindest neu aufgetauchte Fotos vermuten
"Zerona" steht gut leserlich auf einem der Prospekte in Britney Spears Hand. Das Laser-System soll den Umfang von Taille, Hüften oder Oberschenkeln ohne operativen Eingriff schmälern.
"Zerona" steht gut leserlich auf einem der Prospekte in Britney Spears' Hand. Das Laser-System soll den Umfang von Taille, Hüften oder Oberschenkeln ohne operativen Eingriff schmälern.
© Splashnews.com

Hat Britney Spears etwa Figur-Probleme? Darauf lassen zumindest Fotos schließen, die Paparazzi am Donnerstag (24. Juli) in Los Angeles, Kalifornien, von der Sängerin gemacht haben. Auf den Bildern ist Britney mit einem Stapel Prospekte in der Hand zu sehen - einer davon stellt das Laser-System "Zerona" vor, das den Umfang von Taille, Hüften oder Oberschenkeln ohne operativen Eingriff schmälert.

Nötig hat Britney das momentan eigentlich nicht, schließlich ist die 32-Jährige seit ihrem Dauer-Engagement in Las Vegas topfit. Mindestens zwei Tage in der Woche performt sie ihre Show "Piece of Me" im "Planet Hollywood" und zeigt dabei viel körperlichen Einsatz. Zwar ist Spears momentan in der Sommerpause, ab Mitte August geht es aber wieder zurück auf die Bühne.

Vielleicht bereitet sie sich aber auch schon jetzt auf die Zeit nach Las Vegas vor - schließlich ist Britney unsere heimliche Jojo-Königin und hatte in der Vergangenheit schon oft mit ihrem Gewicht zu kämpfen.

aze Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken