VG-Wort Pixel

Beyoncé Workout à la Queen Bey


Von nichts kommt nichts! Beyoncé zeigt in einem Video, wie sie sich fit hält

So einen Körper bekommt man nicht vom Rumsitzen! Beyoncé hält sich mit Sport fit. Wie ihr spezielles Workout aussieht, zeigt die Sängerin nun in einem Video auf Instagram im Schnelldurchlauf.

Zum "Rocky"-Titelsong "Eye Of The Tiger" boxt die 33-Jährige mit Hanteln, macht Situps mit ausgestreckten Armen und Beinen, Ausfallschritte, Banksprünge und Beinehebefiguren. Wer sich so bewegt, bleibt definitiv in Form.

"Let's Move"

Mit dem Video will Beyoncé auch ihre Fans dazu animieren, sich sportlich zu betätigen. "Ich feiere das fünfte Jubiläum von Let's Move! #Gibmirfünf @michelleobama", schreibt sie zu der Aufnahme. Die Kampagne "Let's Move" hatte die US-Präsidentengattin gegen Übergewicht bei Kindern ins Leben gerufen.

Aber viel Bewegung ist natürlich auch für Erwachsene gut. Beyoncé ist das beste Beispiel.

iwe / Gala

Mehr zum Thema