Adele: Einblick in ihre Fitnessroutine

Sport kann ganz schön anstrengend sein - auch für einen Superstar wie Adele

zeigt sich auf einem neuen Instagram-Bild mal wieder herrlich normal und ausgesprochen sympathisch: Die Sängerin ist auf dem Schwarz-Weiß-Foto beim Workout zu sehen, in den Händen hält sie zwei kleine Hanteln. Im Spiegel ist außerdem noch ihr Personal Trainer zu sehen, der sie wahrscheinlich zu Höchstleistungen antreibt.

Doch anstatt sich wie andere Stars künstlich in Szene zu setzen, drückt Adeles grimassenhafter Gesichtsausdruck aus, wie Sport eben oft ist: anstrengend.

Adele zeigt die ungeschminkte Wahrheit

Entstanden ist der lustige Schnappschuss in der kanadischen Stadt Toronto, wo sie am Freitag (7. Oktober) ein Konzert hatte. Derzeit befindet sich die britische Sängerin auf großer Nordamerika-Tour. Über Instagram hält die 28-Jährige ihre Fans meist mit kunstvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen über ihre verschiedenen Stationen auf dem Laufenden und zeigt dabei immer wieder die ungeschminkte Wahrheit hinter ihrem Leben als Superstar.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Dass Daniela Katzenberger gut und gerne auch mal über sich selber lachen kann, beweist sie mit ihrem neuesten Foto auf Instagram: Die Thera-Bänder in ihrem Fitnessstudio scheinen die hübsche Blondine sichtlich zu überfordern. Dazu schreibt sie: "Läuft alles wie am Schnürchen". 
Alessandra Meyer-Wölden steht Kopf: Sie hätte nie gedacht, dass sie einmal Yoga für sich entdecken würde. Doch mittlerweile ist die 5-fach-Mama ein richtiger Fan all der Posen.
Lena Gercke hält ihre Körperspannung beim Pilates bis in die Zehenspitzen. Darin ist sie mittlerweile Vollprofi, gehört der Sport neben dem Laufen doch zu ihren Lieblingen.
Beruflich gesehen ist Barbara Schöneberger eine echte Powerfrau: Als Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin und Redaktionsmitglied der Zeitschrift "Barbara" hat die 1,73 Meter große Blondine fast immer einen vollen Terminkalender. Doch seit einiger Zeit entdeckt die gebürtige Müncherin auch ihre sportliche Seite und trainiert im hauseigenem Gym mit Tube und Yogamatte. Auf Instagram zeigt sie nun erste Ergebnisse ihres Workouts und wir stellen fest: Frau Schöneberger ist schlanker denn je!

476

View this post on Instagram

Toronto, ON / Oct 4

A post shared by Adele (@adele) on

Adele flippt aus

Eklat bei Köln-Konzert

© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche