Gewinnspiel: Schön wie Cinderella

Der Traum von der Prinzessin hat auch 60 Jahre nachdem "Cinderella" auf der Leinwand zum Leben erweckt wurde, nicht an Reiz verloren. Zum DVD-Start der "Cinderella - Diamond Edition" verlosen wir ein Kleid, in dem Sie sich selbst als Prinzessin fühlen können

Cinderella

Ab 27. September auf DVD und Blue-ray: "Cinderella"

Märchenklassiker:

Das gutmütige Mädchen Cinderella wird von Stiefmutter und -schwestern gedemütigt, sie muss ihnen als Magd dienen. Doch während das Aschenputtel schuftet, lässt sie sich das Träumen nicht nehmen. Singend und tanzend stellt sich das fröhliche Mädchen vor, mit dem Prinzen - der unerreichbar scheint - zum Ball zu gehen. Und ihre Freunde, die Mäuse Jacques und Karli, versuchen mit Hilfe einer guten Fee, diesen Wunsch wahr werden zu lassen.

Vom Aschenputtel zur Prinzessin - genau diese Geschichte ist es, die seit Jahrzehnten nicht nur kleine Mädchen inspiriert.

Star Wars

Mit "Luke Skywalker" vor die Kamera

Dieses "Cinderella"-Kleid können Sie gewinnen.

Mehr als 60 Jahre nachdem der Märchentrickfilm "Cinderella" in die Kinos kam und drei Oscars gewann, wird er nun in einer "Diamond Edition" erneut auf DVD und Blue-ray herausgebracht und ist ab 27. September erhältlich.

Vor dem Verkaufsstart haben sich Modestudenten der "Akademie Mode & Design" (AMD) des Disney-Klassikers angenommen.

Unter dem Motto "Cinderella's Dream" sind dabei elf Ballkleider, ganz im Stile von Aschenputtel herausgekommen. Eines dieser Kleider (Größe zirka 36) können Sie exklusiv bei Gala.de gewinnen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche