VG-Wort Pixel

Shakira Knallharte Vorbereitung für ihre Super-Bowl-Show 

Shakira + Jennifer Lopez
© Splashnews.com
Shakira und Jennifer Lopez wollen bis zur Super-Bowl-Show in Topform kommen – mit Krafttraining, Gurken-Snack und ganz besonderen Gesichtsbehandlungen. 

Latina-Power beim Super Bowl: In der Halbzeitpause des Mega-Sport-Ereignisses werden diesmal Shakira, 42, und Jennifer Lopez, 50, den Football- Fans im Stadion in Miami einheizen. Dazu kommen weltweit Hunderte Millionen TV-Zuschauer. Um eine Top- Figur zu machen, kämpft Shakira sich derzeit durch ein knallhartes Fitnessprogramm. Auch JLo hat sich kurz vor der Show noch mal richtig ins Zeug gelegt. 

Shakira: Sie macht überwiegend Cardio-Einheiten und Zirkeltraining

Sechs Tage Training pro Woche, nur sonntags darf Zweifach-Mama Shakira die Füße hochlegen.Verantwortlich ist Anna Kaiser, Personal-Trainer. Jetzt gab die gegenüber "E! News" etwas Einblick in die Schinderei – und erzählte auch von jenem Tag, als sie es mal locker angehen ließ: "Da hatte Shakira nachmittags eine lange Tanzprobe, deswegen haben wir uns morgens auf eine Stunde pure Kraft konzentriert." Ansonsten schwört Anna Kaiser, die auch schon Karlie Kloss oder Sarah Jessica Parker fit gemacht hat, auf intensive Cardio-Einheiten und Zirkeltraining.

Als Snack gibt es Gurken mit Zitrone 

Viel Zeit zum Essen bleibt da nicht. Zum Frühstück gibt’s für Shakira Eier oder Avocados mit Tomaten und Olivenöl, dazu einen Smoothie. Mittags und abends Fisch mit Gemüse oder Salat. Als Snack sind Gurken erlaubt, mit etwas Zitrone.

Jennifer Lopez: Sie bekommt Besuch von ihrer Kosmetikerin

In der Woche vor dem "Super Bowl", der "Rehearsal Week" bekam auch JLo ganz besondere Unterstützung. Ihre Kosmetikerin Toska Husted reiste extra aus Charlotte, North Carolina, nach Miami um Jennifer ihr berühmtes "Triple Lift Luxury Facial". Dieses beinhaltet Cleansing, Peeling, ein manuelles Lifting und bestimmte Seren und Masken. Der Glow, den die Sängerin danach hatte, soll sogar ihren Verlobten Alex Rodriguez so begeistert haben, dass er sich kurzerhand auch für eine Behandlung bei Toska entschied, erzählt diese gegenüber "Entertainment Tonight". 

Verwendete Quelle: Instagram

Gala

Mehr zum Thema