VG-Wort Pixel

Persönlichkeit 6 ungewöhnliche Zeichen für eine besonders hohe Intelligenz

Hohe Intelligenz kann sich oft auf unerwartete Weise bemerkbar machen
Mehr
Wer besonders intelligent ist, hat oft Charakterzüge und Eigenschaften, die man nicht auf den ersten Blick vermuten würde – und die doch viel Aussagekraft haben.

Woran genau erkennt man eigentlich ein echtes Genie? Wirklich daran, dass es den ganzen Tag über mit dicker Lesebrille über Bücherstapeln an der Universität hockt? Nein, natürlich nicht: Wer überdurchschnittlich intelligent ist, kann zwar ein leidenschaftlicher Bücherwurm sein, aber das ausschlaggebende Merkmal ist allein das natürlich nicht. Tatsächlich äußert sich hohe Intelligenz häufig in ganz anderen Eigenschaften, mit denen man zunächst gar nicht gerechnet hätte.

Hohe Intelligenz: Diese Eigenschaften lassen darauf schließen

Selbstverständlich kann man große Intelligenz nicht ausschließlich an verschiedenen Eigenschaften oder Persönlichkeitszügen ausmachen; dafür sind Menschen viel zu verschieden. Aber Studien zeigen, dass die im Video aufgelisteten Wesenszüge zumindest auffällig häufig bei Menschen auftreten, die außerordentlich intelligent sind. Im Video sehen Sie, welche Merkmale oft ein klares Zeichen dafür sein können!

Verwendete Quelle: BRIGITTE.de

heh Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken