Die Königshäuser dieser Welt begeistern in den Tagen vor Weihnachten mit niedlichen Fotos und Grüßen zum Fest. Kate und William posieren mit ihren Kindern im Laub, die Spanier zeigen sich an einem See im Urlaub, und auf dem Bild der Monegassen wird der Weihnachtsbaum geschmückt. Pippa Middleton ist zwar nur entfernter Teil der Royal Family, doch auch von ihr wurde jetzt eine Art Weihnachtsgruß veröffentlicht.
Pippa Middleton schreibt erste Kolumne nach der Geburt von Baby Arthur
Es ist das erste Mal, dass sich Pippa Middleton nach der Geburt ihres ersten Kindes öffentlich zu Wort meldet. Für ihre neue Kolumne im Magazin der britischen Supermarkt-Kette Waitrose wird sie vor weihnachtlicher Kulisse in kuscheliger Atmosphäre in Szene gesetzt.
Fotograf Mark Harrison zeigt auf seinem Instagram-Account jetzt ein erstes Bild: Pippa sitzt mit einer Tasse auf ihrem Sofa und strahlt. Im Hintergrund ist ein schlicht geschmückter Weihnachtsbaum zu sehen.

Private Einblicke in ihr Leben als Mutter
Es sind jedoch ganz andere Details, die noch mehr ins Auge stechen. In der unteren Ecke des Fotos ist ein Spielbogen zu sehen, mit einem hellblauen Mobilé. Das erste Kind von Pippa und ihrem Ehemann James Matthews, Arthur, kam am 15. Oktober zur Welt. Ein Sprecher des Paares bestätigte die Geburt und dass Mutter und Kind wohlauf seien nur kurze Zeit später. Ein öffentliches Foto des ersten Neffen von Herzogin Catherine gab es bisher noch nicht.
Pippa präsentiert stolz ihren After-Baby-Body
Auf dem Tisch liegen rosafarbene Hanteln sowie ein Tablett mit Deko-Elementen. Nicht nur das Wohnzimmer der 35-Jährigen, sondern auch Pippa selbst ist top gestylt. Ihr brünettes Haar ist in leichte Locken gedreht, sie trägt ein weißes Long-Sleeve und eine glänzende, khakifarbene Hose. Gut zwei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes sieht sie sehr schlank und glücklich aus.
Kates Schwester schreibt Fitness-Kolumne für Supermarkt-Magazin
Während der Schwangerschaft schrieb die Schwester von Herzogin Catherine in vier Kolumnen über ihre Fitness-Routine, darüber wie sich diese sich in den verschiedenen Phasen der Schwangerschaft verändert hat und erstellte sogar einen Zehn-Wochen-Plan. Ob sie so kurz nach der Geburt schon wieder zurück zu ihrer vier bis fünftägigen Workout-Routine gefunden hat, erfahren wir sicherlich in ihrer neuen Kolumne. Dass es ihr gut geht und sie ein Strahlen im Gesicht hat, das nur frischgebackene Mütter haben, ist schon auf dem Foto sichtbar.
