VG-Wort Pixel

Pheline Roggan + Stephan Luca Sushi und Schneegestöber

Stephan Luca
© PR/ Cecilia Aretz für Franciacorta
Beim Franciacorta-Dinner verrieten die Hamburger Schauspiel-Stars ihre Weihnachtspläne

Es ist zwar noch ein paar Tage hin bis Weihnachten, aber im Hamburger Hot Spot "Izakaya" wurde schon mal prickelnd vorgefeiert! Im japanischen Restaurant des "Sir Nikolai"-Hotels trafen sich VIPs und Gäste der Hamburger Society zu einem exklusiven Dinner. Highlight des 12-Gänge-Menu (inklusive Sushi, Rinderteryaki und Mangosorbet): Zu jedem Gang gab's einen anderen Schaumwein der italienischen Marke Franciacorta.

Auch die beiden Schauspieler Pheline Roggan ("Jerks") und Stefan Luca ("Zorn") feierten mit und verrieten GALA ihre Weihnachtspläne. Während sich die schöne Pheline auf das erste Fest mit ihrer kleinen, sechs Monate alten Tochter freut, zieht es Stephan Luca in den Schnee: "Ich feiere wie jedes Jahr in Lech am Arlberg mit ganz viel Skifahren! Hier habe ich früher schon als Skilehrer gearbeitet, Silvester gibt's asiatisches Fondü mit Freunden und Familie!"

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken