Nicole Scherzinger: Sie zeigt ihr spektakuläres L.A.-Haus

Musikerin Nicole Scherzinger hat sich in Los Angeles einen wahren Wohntraum erfüllt und zeigt "Architectural Digest" ihr Luxus-Zuhause, das sprachlos macht. 

Dieses Anwesen ist einfach nur WOW: Nicole Scherzinger, 41, lebt eigentlich sehr privat, hat aber ""Architectural Digest" in ihr Heiligstes gelassen: ihr Zuhause.

Nicole Scherzinger zeigt ihr Mega-Zuhause

Wenn man die Villa der ehemaligen Frontfrau der Pussycat Dolls betritt, hat man gleich einen spektakulären Blick über ganz Los Angeles. Das Haus wirkt sehr clean, aber auch unheimlich gemütlich, wenn man sich auf eins der Sofas in ihrem Wohnzimmer kuschelt. Edler Marmor findet sich in der Küche, aber auch im Badezimmer wieder und Nicole stellt klar, dass sie bei vielen geliebten Möbelstücken mitgewirkt hat. Die Sängerin ist eben auch in Sachen Interior eine echte Perfektionistin und möchte, dass alles ihren Vorstellungen entspricht. Klar, dass sie als Sängerin auch einen Flügel hat, von dem sie ebenfalls einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt genießen kann, während sie an neuen Songs arbeitet. 

Das Highlight: ihr eigenes Kino

Die ganze Villa ist ein einziges Highlight, aber besonders hervorzuheben ist das eigene Kino, das Nicole Scherzinger hat und das wie eine gemütliche kleine Höhle wirkt. Perfekt für Cineasten: Die Musikerin hat mehrere gemütliche Sofas, in die sich ihre Gäste beim Filmegucken einkuscheln können. Dieses Haus ihr wahrlich beneidenswert. 

Verwendete Quellen: Architectural Digest

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche