"Süßes oder Saures": Die Kardashians sind schon im Halloween-Fieber

Von wegen nur für junge Leute: Kourtney Kardashian zeigt, dass sogar ihre Oma schon auf Halloween vorbereitet ist. Und auch der Rest des Clans hat in den letzten Jahren bewiesen, wie sehr sie Halloween lieben.

Kourtney und Kim Kardashian
Letztes Video wiederholen
Kourtney Kardashian und Kim Kardashian verändern ihren Look sehr gerne. Natürlich finden sie da auch gefallen an Halloween.

Kourtney Kardashian, 40, erinnert uns jetzt schonmal daran, dass Halloween quasi vor der Tür steht. Sie und ihre Geschwister haben in den vergangenen Jahren bewiesen, wie ernst sie diesen Brauch nehmen.  Die teilweise sehr aufwendigen Kostüme der letzten Jahre umfassen eine Auswahl von Film-Figuren, Pop-Ikonen und anderen Berühmtheiten bis hin zu "Victoria’s Secret"-Engeln. Einige der Kostüme von Kourtney, Kim, Kylie und den anderen Kardashians der letzten Halloween-Feste, sehen Sie im Video. Wir sind gespannt, mit was der Kardashian-Clan uns dieses Jahr zu Halloween überrascht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche