VG-Wort Pixel

So privat hat man Mila Kunis noch nie gesehen! Mega süß! Sie erfüllte ihren Eltern einen Herzenswunsch

Mila Kunis
© Reuters
Schauspielerin Mila Kunis erfüllte ihren Eltern einen wahren Herzenswunsch

Was für eine vorbildliche Tochter!
, 33, überraschte ihre Eltern mit einem tollen Geschenk: Sie bereitete Mark Kunis und Elvira Kunis eine große Freude, indem sie mit Hilfe der Online-Plattform für Hausrenovierung und Design "Houzz.de" ihre Wohnung in Los Angeles komplett umgestylt hat.

Mila Kunis: Renovierung für ihre Eltern

So stylte sie mit Experten die altmodische Wohnung ihrer Eltern komplett um - und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

"Ich möchte ihnen das geben, was ihnen in meinen Augen zusteht", erklärte Mila stolz.

Außerdem habe sie in diesem Appartement vieles erlebt, nachdem die Familie aus der Ukraine nach Amerika gezogen ist.

Hochschwangere Mila Kunis - Hilfe von Ashton Kutcher

Während der Renovierung war Mila hochschwanger - Sohn Dimitri erblickte im November 2016 das Licht der Welt und die Arbeiten an dem Haus wurden offensichtlich kurz davor aufgenommen. Klar also, dass die Schauspielerin ("Black Swan") dabei von Ehemann Ashton Kutcher, 39, Hilfe bekommen hat. Der Leinwandstar ("Jobs") zeigte Einsatz und trug beispielsweise die Möbel an die perfekte Stelle.     

Ashton Kutcher: Auch er hat seine Eltern überrascht

Das ganze Konzept ist für die Familie Kunis/Kutcher nichts Neues. Schließlich überraschte Ashton am Muttertag 2015 seine Mama Diane Finnegan Kutcher damit, die komplette untere Etage ihres Hauses in Homestead, Iowa zu renovieren. "Meine Mutter hatte den größten Einfluss in meinem Leben", sagte der Hollywoodstar damals. "Alles, was ich für sie tun kann, um Danke zu sagen, ist das Richtige." Wie schön. dass Ashton Kutcher dabei seiner Frau Mila Kunis so ein gutes Beispiel war, dass sie es ihm gleichgetan hat.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken