Mario Götze + Co.: Ab in den Orient

Wo feiern die Stars Silvester? Natürlich in Dubai und Abu Dhabi, denn die Städte am Persischen Golf sind derzeit so angesagt wie noch nie

Früher war es der Klassiker Silvester in New York zu verbringen, aber die Stars zieht es gerade eher in wärmere Gefilde. Das neue Reiseziel für eine unvergessliche Silvesternacht sind derzeit die Vereinigten Arabischen Emirate.

Fußballnationalspieler in Dubai

Gleich zwei Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft sind mit ihren Freundinnen nach Dubai gereist, um dort den Jahreswechsel zu feiern: Mario Götze, 22, und Mats Hummels, 26.

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Mario Götze schwärmt auf Instagram: "Unsere Natur ist unglaublich!" und postet ein beneidenswertes Foto von sich und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, aus der arabischen Wüste. Auch Hummels-Freundin Cathy Fischer, 26, sendet via Instagram Grüße aus Dubai und postet traumhafte Fotos von sich am Meer.

Internationale Stars

Doch nicht nur die deutschen Sportler verbringen die Silvesternacht in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Während es das Topmodel Chanel Iman, 24, ebenfalls nach Dubai zieht, wollen es Gigi Hadid, 19, und Kendall Jennar, 19, in Abu Dhabi zum Jahreswechsel krachen lassen und posten begeistert Bilder aus der Metropole im persischen Golf.

Aber warum zieht es die Stars gerade jetzt in den Orient?

Dubai Soccer Gala und Shopping Festival

Es ist wohl ganz klar das traumhafte Wetter, was den Reiz einer derzeitigen Reise in die Wüstenstädte ausmacht. Zudem bestechen Dubai und Abu Dhabi mit dem einzigartigen Flair aus Wüste und gigantischer Metropole.

Fashion-Show

Chanel Cruise Collection 2014

Chanel Cruise Collection 2014/15
Gruppenfoto: Karl Lagerfeld posiert wie üblich nach der Show mit allen seinen Models.

2

Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind aber vermutlich für die Dubai Soccer Gala angereist, auf der die besten Fußballspieler des Jahres ausgezeichnet wurden.

Die Freundinnen der Profi-Kicker werden sich vermutlich aber zudem über ein besonderes Event freuen: das Dubai Shopping Festival, das am ersten Januar beginnt. Dort kann nicht nur nach Herzenslust in der zweitgrößten Shopping Mall der Welt nach Schnäppchen gejagt werden. Es werden sogar Limousinen und Gold im Rahmen des Shopping Marathons verlost, wie das Onlinemagazin "Dubai" berichtet.

Vermutlich werden Kendall Jenner und ihre Clique ebenfalls weiter nach Dubai reisen, denn so ein Shopping-Erlebnis werden sie sich wohl kaum entgehen lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche