VG-Wort Pixel

Lisa Tomaschewsky Sie lebt am liebsten im Wald

Lisa Tomaschewsky
Lisa Tomaschewsky
© Getty Images
TV-Star Lisa Tomaschewsky liebt es Zeit in freier Natur zu verbringen. Im GALA-Interview beschreibt die Schauspielerin, wie sie sich auf ihre Ausflüge vorbereitet

Kameras und rote Teppiche ist Schauspielerin und Model Lisa Tomaschewsky ("Heute bin ich blond“) gewohnt, doch ihren Freiheitsdrang lebt sie sooft wie möglich in der Natur aus. "Ich liebe es, im Auto zu schlafen, den Regen aufs Dach prasseln zu hören“, sagt die 30-Jährige im GALA-Interview. "Mein Pferd steht am Waldrand in der Nähe von Berlin, und oft schlafe ich dann im Wald und freue mich, dass ich nicht in die laute Stadt zurückfahren muss.“ Extra für ihre Bedürfnisse ließ sie einen Geländewagen umbauen. "In dem Wagen sind etwa 800 Kilo Outdoor-Equipment untergebracht, so bin ich zu jeder Zeit unabhängig. Ich fahre auch gern selber zum Set. Ich habe alles dabei, von Kajak bis Klapptisch und Malfarben.“ 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 26. Juli, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnisund einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken