Lili Reinhart: Zweites Standbein mit Gedichten?

Lili Reinhart hat sich dank "Riverdale" einen Namen als Schauspielerin gemacht. Ob sie sich wohl auch als Autorin behaupten kann?

"Riverdale"-Schauspielerin Lili Reinhart öffnet in "Swimming Lessons" ihr Herz

Lili Reinhart (23) ist den Fans der Serie "Riverdale" als furchtlose Schülerin Betty Cooper bekannt. Einen mutigen Schritt wagt die Schauspielerin nun auch im echten Leben: Sie veröffentlicht einen Gedichtband voller persönlicher Werke. Wie "The Cut" berichtet, sollen in "Swimming Lessons" Gedichte zu finden sein, die Themen aus Reinharts alltäglichem Leben aufgreifen, unter anderem Berühmtheit, Herzschmerz und Angst. Es heißt, in der Sammlung, die ab Mai 2020 erhältlich sein wird, seien "mundgerechte und dennoch tiefgreifende Inhalte" zu finden.

Dass die 23-jährige Schauspielerin ein Talent für das geschriebene Wort besitzt, ist bekannt. Als ihr Freund und "Riverdale"-Co-Star Cole Sprouse (27) im August Geburtstag feierte, widmete sie ihm bei Instagram ein Gedicht aus ihrer Feder. Und auch nach dem tragischen Tod von Luke Perry (1966-2019) gab es eine Kostprobe ihres Könnens.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche