Wie gut kennst du deinen Partner?: Nina Bott und Benjamin Baarz über Treue, Liebe und die Ehe

Wie definieren sie Untreue? Was treibt sie zur Weißglut? Und gibt es nur die eine große Liebe? Ob sich Moderatorin Nina Bott und Freund Benjamin Baarz da einig sind, sehen Sie im Video. 

Moderatorin Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz.
Letztes Video wiederholen
Moderatorin Nina Bott und Benjamin Baarz stellen sich dem GALA-Format "Wie gut kennst du deinen Partner?" Im Video gibt das Paar einen Einblick in die Beziehung.

Moderatorin Nina Bott, 41, und Benjamin Baarz, 32, sind seit 2012 ein Paar. Es gibt allerdings unterschiedliche Theorien, wie sich die zwei Liebenden kennengelernt haben – zumindest behauptet Nina, sich nicht mehr erinnern zu können. Im Video spricht das Paar über ernste und lustige Aspekte ihrer Beziehung, mal sind sie sich einig und mal nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche